Diätclub

Forum Diätclub

ich habe so richtig keinen bock mehr....

Thema: ich habe so richtig keinen bock mehr....

....zur zeit ist bei mir stillstand. ich mache ww nun seit 4 1/2 monaten. die ersten 3 habe ich 10kg geschmissen. ich mache NIX NIX NIX anders....und? ich habe die letzten 1 1/2 mon. nur 1 kg abgenommen. kannst denn das sein? für so wenig erfolg hab ich keine lust mehr. ich wiege immerhin noch 80kg. da kann ich doch net so herumkriechen *grrrrrrrrrrrr* was soll ich tun, damits wieder klappt??? hab auch schon punkte geschaukelt...aber NIX!!! susi, die gerade sauer ist :-(

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also richtige Tips kann ich Dir auch nicht geben,aber bei mir war es in letzter Zeit ganz genau so.Ich habe für 1 Kilo 4-5 Wochen gebraucht und dann ging gar nichts mehr.Mein Zielgewicht hatte ich erreicht,aber ich wollte eigentlich weitermachen,aber so macht es eben keinen Spaß und ich habe aufgehört.Jetzt bin ich wieder bei 65,5 nach meinem Urlaub und ich schaffe es einfach nicht,neu zu starten.Graut mich ziemlich bei dem Gedanken,das ich wieder Monate dafür bräuchte ,das auszubügeln. Was man da machen kann ,weiß ich auch nicht. Ich wünsch Dir jedenfalls noch eine große Portion Durchhaltevermögen. Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Lass dich erstmal abknuddeln. Nen WW Tipp kann ich dir auch nicht geben. Ich habe einfach aufgehört als ich gemerkt habe das ich kein Bock mehr habe und ich halte mein Gewicht nun schon seit Wochen. Ich bin selber erstaunt, allerdings weiß ich nicht obs bei jedem so funzt, dh der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Gönn dir einfach mal ne Pause, setz dir ein Ziel wann du dann wieder durchstarten möchtest. Du hast ja durch WW schon viel gelernt, dh du wirst schon nicht in alte Gewohnheiten verfallen. Mein Ziel ist auch schon fest gesteckt, nach dem Urlaub will ich wieder durchstarten und dann ist mein Ziel 55 kg, besser noch 53 kg. Ich will nur hoffen das ich auch direkt wieder den Anfang finde. LG Janine

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß nicht ob es hilft. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Bei Stillstand soll man ein wenig mit den Punkten "schaukeln". Das soll das abnehmen wieder ankurbeln. Wenn Du "wendy-Plan" in die Suchfunktion eingibts müßte was kommen. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

...mal einen Tag so richtig fies schlemmen :o). Einfach gar nicht auf die Punkte achten und all das essen, was Du gerne magst und Dir bisher immer verkniffen hast, weil zviele Punkte. Dadurch kommt Dein Körper/Stoffwechsel wieder in Wallung. Das hat unsere GL mal als Tipp gegeben. Ansonsten hoffe ich, daß Du trotzdem durch hältst, denn das ist das Wichtigste!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 20:55