Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna2 am 28.01.2003, 20:47 Uhr

Ich habe am Wochenende geschlemmt... und mich heute gewogen!

Hallo allerseits!

War das ein leckeres Wochenende!! Samstag abend hatten wir Besuch, also gab einen leckeren Wein und Knabbersachen. Sonntag waren wir bei den Schwiegereltern mit guter deutscher Küche (u.a. Schweinegeschnetzeltes in Sahnesosse und Riesenpuddig) und natürlich nachmittags Kuchen. Punkte zählen - nein danke!!
Also hab ich meinem Körper gezeigt, dass nun doch keine Hungersnot ausgebrochen ist, auf die er sich einstellen muss. Es gibt ab und zu noch reichlich - er kann in der Zwischenzeit gerne die Reserven aufbrauchen und muss kein Fett für schlechte Zeiten sparen.

Und siehe da, die Waage zeigte heute morgen 900 g weniger als als vor einer Woche. Was will man mehr???

LG und Euch auch weiterhin viel Erfolg und Selbstdisziplin - und ab und zu einen "leckeren Ausrutscher"!
Johanna

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.