Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 30.01.2004, 16:54 Uhr

Ich fühl mich einfach nicht wohl

Hallo an alle!

Ich schreibe das zwar nicht zum ersten Mal, aber ich muß es mal wieder loswerden:
Kurz:
Ich wurde durch die Pille nach der SS zu dick, nehme diese seit Dezember nicht mehr, ich habe seither 3 Kilo verloren*freu*
Aber irgendwie fühl ich mich doppelt so dick, als ich bin, obwohl ich wenig esse,viel trinke und jeden Tag (wenn es das Wetter erlaubt) 1 Std. mit Junior spazieren gehe!!!
Das ist sooo schwer, abzunehmen!
Im ganzen möchte ich bis zum Sommer 10 Kilo abnehmen!
Ich hoffe, ich schaffe das endlich, weil ich echt unglücklich bin und früher NIE Gewichtsprobleme hatte!!!

Danke für euer Ohr, ihr könnt mir auch mailen, wenn ihr noch Tips habt:-)

Liebe Grüße, young

 
2 Antworten:

Re: Ich fühl mich einfach nicht wohl

Antwort von Sandra E. am 31.01.2004, 22:33 Uhr

Hi,

darf ich fragen, welche Pille Du da genommen hast?

LG
Sandra, die momentan gewichtsmäßig auch aufpassen muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sandra E.

Antwort von young am 31.01.2004, 23:45 Uhr

Hallo!
Ich nahm die "Cerazette" . Seit ich damit aufgehört hab, gehts besser!

Ich bin wenigstens schon mal 4 Kilo leichter:-)
Ich hoffe, ich schaff das endlich, denn ich will im Sommer nicht wieder "Depressionen" kriegen, wenn ich in nen Bikini oder Badeanzug soll*g*
Auch dir wünsch ich alles Gute!
Du kannst mir auch mailen, wenn du noch was wissen willst:-)
Gruß, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.