Diätclub

Forum Diätclub

sagt mal ...

Thema: sagt mal ...

Hallo, vielleicht kann mal einer in einer Gruppenstunde fragen. Heute morgen habe ich spät für 4,5 Punkte gefrühstückt. Dann gab es auch spät Mittagessen. Ich habe Nudeln mit einer Tomaten-Kräuter-Sauce (und 1 TL Öl) gemacht. Das war sooo lecker, daß ich 2 Portionen (aber bei einer Mahlzeit) gegessen habe. Das wären ja nach der neuen Regel denn nur 4 Punkte für die Nudeln und 1 Punkt für den TL Öl. Nun bin ich davon eigentlich jetzt um 20.00 Uhr noch satt, aber noch 8,5 Punkte übrig. Ist das wirklich o.k., sich nur 4 Punkte für die Menge Nudeln anzurechnen??? Was esse ich denn jetzt bloß??? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, also für 8,5 P wüsste ich schon was. Ich habe im Moment "Halluzinationen" von einem grossen Eisbecher mit Sahne und Früchten. Ich kann ihn genau vor mir sehen. Seufz!! Wird aber wahrscheinlich bei einem Salat bleiben und später vor dem Fernseher noch eine Handvoll Salzbrezeln. LG Silke

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die 4 Punkte rechnest Du Dir pro Mahlzeit an. Es ist halt wie mit den Kartoffeln und den 2 Punkten ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 22:42