Diätclub

Forum Diätclub

Hurra !!! Resultat von Montag: 4,4 kg leichter :-)

Thema: Hurra !!! Resultat von Montag: 4,4 kg leichter :-)

Hallo alle zusammen! Ich bin stolz wie ein kleiner König. 4,4 Kg in 2 Wochen. Hurra !!!! Habe mich uebrigens am Montag gewogen und seitdem ist leider nichts mehr runter. Naja, man kann eben nicht alles haben. Leider hatte ich diese Woche wenig Zeit mich hier mal blicken zu lassen. Dennoch hoffe ich ihr hattet auch so eine tolle Woche. Bis bald Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

weiterhin viel Glück. Ich bin sicher auch bald aktiver dabei-Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, na das läuft doch super! Bei mir tut sich auch oft tagelang nix oder so gut wie nix auf der Waage und plötzlich macht es wieder einen Sprung. Nur nicht den Frust bekommen sondern dranbleiben. Es ist normal, dass es anfangs ganz schnell geht und dann zäher. Weiterhin viel Glück. Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, super!!! Ich habe am Montag auch neu angefangen, doch leider statt abzunehmen bislang sogar 1kg mehr :-( Denke aber, ich weiß woran es liegt...natürlich mal wieder am trinken...das war im Sommer schon einfacher :-( Naja, ich versuche trotzdem am Ball zu bleiben... LG Antje

Mitglied inaktiv - 02.11.2003, 19:08