Diätclub

Forum Diätclub

Bin sooo dermaßen enttäuscht von mir....

Thema: Bin sooo dermaßen enttäuscht von mir....

weil ich es offensichtlich wieder nicht schaffe, meine "Fressgier" im Zaum zuhalten, anders kann man das einfach nicht nennen. Jeden Tag versuche ich es neu, aber alles ist umsonst und besonders um die Süßigkeiten komme ich momentan einfach nicht rum. Könnt mich selber wirklich ohrfeigen, dabei war ich schon stolz auf meine 3,5kg und habe mir auch eingebildet, die Hosen sitzen etwas lockerer. Die letzten Tage hab ich mich schon gar nicht mkehr gewogen. Anja, trinkst Du die Molke zum Entschlacken und warum abends? Hat das einen tieferen Sinn und hat Molke eigentlich nicht eher viel Kalorien? Welche Molke trinkst Du denn genau? Vielleicht wär das etwas für mich um den Abend zu überbrücken, denn da ist meine Fressucht am größten! LG, versuche es halt morgen wieder von Neuem Magdy

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

... ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Du so unglücklich und unzufrieden mit Dir bist, aber das solltest Du nicht sein! Es gibt tatsächlich Situationen, in denen man nur essen kann, die habe ich leider auch immer wieder! ICh habe ja gestern mit WW angefangen und bin noch ziemlich motiviert, obwohl die Points ja superfix weg sind :-S Was ich so nachmittags esse, das ist ein ABiBaS-Joghurt. Ich mache ihn so: 1 Apfel schälen und kleinschneiden, 1 reife Birne schälen und kleinschneiden, 1 reife Banane schälen und kleinschneiden, evtl noch 1 Nektarine schälen und kleinschneiden, das Ganze in einem hohen Rührgefäß pürieren, 50 g Vollmichraspelschokolade und 500 g Joghurt (ich nehme einen 0,1%igen) dazugeben, umrühren und genießen. Ich finde das schmeckt superklasse, man hat durch die Schokolade das Gefühl, zu naschen, aber es hält sich ja wirklich in Grenzen. Übrigens teile ich mir den Joghurt mit meinen beiden Kindern, so daß ich mir zwischen 3 und 4 Points anrechne! Probier`s doch einfach mal aus und melde Dich, wie es Dir geschmeckt hat! Liebe Grüße und KOPF HOCH! Tütti

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, liebe Tuetti! Das werd ich jetzt in kleinerer Menge mal ausprobieren. Meinst Du, das schmeckt auch ohne Apfel, denn auf rohe Äpfel reagier ich leider stark allergisch? Ich werd mir jetzt wohl doch auch endlich den Einkaufsführer bestellen wegen des besseren Überblicks bzgl. der Points. LG Magdy

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oje ... Du hörst Dich wirklich gefrustet an :-(. Das wird schon wieder werden ... gaaaaaanz bestimmt. Vielleicht solltest Du die Süßigkeiten verbannen?! Hast Du es mal mit den Reiswaffeln mit 1 TL Nutella probiert? Ich finde die Lösung und nach 2 Stück ist mein Bedarf auch gedeckt und es waren dennoch nur 2 P. Allerdings dürfen mir die anderen Sachen auch nicht in die Finger geraten ;-). Ich nehme Molke mal als Abendessenersatz, wenn es tagsüber zuviel gab oder wenn ich ein Schlemm-WE hinter mir habe. Ich weiß nicht, wieviel Punkte man sich dafür gibt, aber 100 ml haben 31 oder 33 kcal ... ist also nicht viel und es wirkt. Man kann auch mal zwischendurch einen Molketag machen. Ich nehmen die Vanille-Molke von dm (Drogeriemarkt). Die ist lecker und günstig. Es gibt auch andere Sorten (auch Schokolade *g* und Fruchtsorten). Das ist auch mal etwas, wenn man zwischendurch Lust auf Süßigkeiten bekommt. Schokolade bestimmt noch besser, wie Vanille ... Bleib am Ball ... wir schaffen das schon, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 19.09.2003, 14:13