Diätclub

Forum Diätclub

Hülfä beim Ausrechnen von Points für Mais gesucht.

Thema: Hülfä beim Ausrechnen von Points für Mais gesucht.

HAllo allesamt.. Ich brauch schon wieder Eure Hilfe beim Ausrechnen. Und zwar gehts um stinknormalen tiefgefrorenen Mais, den wir grade gegrillt habe. Laut ALdi-Basis-Liste sollen 100g 1 punkt haben.. laut den angaben auf der packung mit kcal/60 + fett/9 - ergibts aber schon 1,7 und das allerschärfste ist der fettrechner, der da 12 punkte für 450g veranschlagt.. wieviel hab ich denn nun gefuttert? LG Penny

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

...benutze ich lieber die formel. da ich selber in der industrie gearbeitet habe, weiß ich, wie oft "rezepte" gewechselt werden. wenn du dann mit der formel rechnest, bist du auf der sicheren seite, glaube ich :-) lg susi

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 22:24