Diätclub

Forum Diätclub

Hosen

Thema: Hosen

Hallo ! Da meine Klamotten langsam zu weit werden wollte ich mal bei Ibay nach Jeanshosen gucken -aber da stehen meist nur die Inchgrößen ! Da ich mich damit nicht wirklich auskenne kann mir vielleicht jemand verraten welche Weite man bei Größe 44 nehmen muß und welche Länge bei 1,65 m ? LG safrarja

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei der Länge kann ich Dir helfen, bin genauso groß. Bei den modischen Schlaghosen und hohen Schuhen habe ich 32 er Länge. Sonst mit flachen Schuhen 30 er Länge. Allerdings bei der Größe ???? null Ahnung. Gruß und herzlichen Glückwunsch und weiter so JOSO31

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

also... da kann etwas nicht so ganz stimmen... ich bin 172 cm und habe eine 30er länge... mein mann ist 184 und hat ne 32er länge... du siehst... so einfach geht das nicht... es kommt ganz alleine auf die beinlänge (schrittlänge) an und die ist bekanntlich bei jedem anders... :O) bei einer kleidergröße von 44 müßte die inch-größe bei 33 liegen... will mich da aber nicht genau festlegen... was ich sonst so im www gefunden habe, ist auch unterschiedlich: Inch-Länge 29 cm = Schrittlänge 77 cm. Inch-Länge 31 cm = Schrittlänge 79 cm. oder Inch-Länge 31 = Schrittlänge: 82 cm. Inch-Länge 32 = Schrittlänge: 81 cm. tja... was stimmt da nun??? mehr kann ich dir leider nicht helfen... sonst gehe doch einfach mal in ein kaufhaus und probiere eine hose an... dann weißt du was für eine inchgröße du brauchst. :O) LG puschel

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Danke für Eure Antworten ! Der Tip mit dem Kaufhaus war gut -war nur nicht im Kaufhaus sondern am Schrank von meinem Mann # g # Hab jetzt ein paar Hosen von ihm anprobiert und brauche demnach 35 /30-31 LG safrarja

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 19:23