Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikerin am 30.08.2004, 15:06 Uhr

Hilfe!! schaff nicht abzunehmen!!!

Hallo!!

Schaff einfach nicht abzunehmen nach der Schwangerschaft!!
Kann mir vielleicht jemand Tips geben oder die Points-Liste der WW schicken.

Danke!!!!

Tanja

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!! schaff nicht abzunehmen!!!

Antwort von ellert am 30.08.2004, 17:57 Uhr

Hallo Tanja

mir geht es irgendwie genauso
nur dass meine Jüngste schon fast drei ist....

Ich stille noch und darum ist radikal schonmal gar nichts,
aber auch so,
ich hab immer irgendeinen Stress der mich nach durchgehaltenem Tag abends zum frustessen bringt.
Entweder die Kinder supernervig
oder nun die Hausbauplanphase
es ist zum Davonlaufen !!!

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! schaff nicht abzunehmen!!!

Antwort von bikerin am 30.08.2004, 19:48 Uhr

Hallo!!

Also bin ich doch nichts die einzigste!!
Und was machst du für Diäten?
Helfen sie bei dir!!
Dann probier ich wieder FDH und dann bin ich so genervt und im Stress denn meine große kommt in 2 Wochen in die Schule dann fress ich wieder alles in mich rein.
Ein richtiger Teufelskreis!!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! schaff nicht abzunehmen!!!

Antwort von FeeVC am 31.08.2004, 9:44 Uhr

hallo,
ich kenne deinen frust nur allzu gut.
ich hab einen 3,5jahre alten sohn und es bisher nicht geschafft, mein altes gewicht wieder zu erreichen. im gegenteil, sind sogar noch ein paar kilos mehr geworden. ich bin eine totale frustesserin, sei es streß, kummer, ärger oder einfach nur wut darüber, daß ich so "fett" bin.
nun denn, ich hab mal ww gemacht, leider aber nicht durchgehalten. ich kann dazu aber nur sagen, dass es auf jeden fall etwas bringt. man darf nur nicht in den alten trott verfallen, so wie ich.ich schaufel ganz gerne mal,und klar, kommen die kilos dann auch wieder.
ich hoffe, daß ich irgendwann den ehrgeiz habe durchzuhalten.
wünsche dir dafür auch viel erfolg.
gruß fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Post... :O)

Antwort von Puschelduschel am 31.08.2004, 10:39 Uhr

hallo tanja...

hab dir ein bisschen info-material geschickt... nur die eine datei war zu groß, kam wieder zurück...

lg karina

ps... nun hat man mir gerade mitgeteilt, dass das speichervolumen voll ist... narf... wenn du noch mehr haben möchtest... melde dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.