Diätclub

Forum Diätclub

hilfe.-neues programm, zuviele punkt

Thema: hilfe.-neues programm, zuviele punkt

hallo! beim neuen programm darf man ja soooviel essen. ich schaff meine punke fast nie. wie macht ihr das, wenn ich abends noch punkte übrig habt, aber keinen hunger oder durst?? danke fpür eure antworten

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hm ist doch noch gar nix bestätigt von WW, alles nur Gerüchte. Das neue Programm kommt doch erst ab August, macht euch doch nicht verrückt. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

das neue programm von ww kommt am ersten 8 raus. man braucht dazu natürlich personen, die es testen, habe das glück das ich dazugehöre. aber darum gehts ja jetzt nicht. möchte nur wissen, was kann man sonst noch machen, wenn mann noch points übrig hat , aber keinen hunger oder durst hat.

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Und zwar darf man ab August (lt. neuem Plan von WW) soviele Nudeln pro Portion essen wie man mag für 4 Punkte. Bei Vollkornnudeln für 3 Punkte. Mehr wollte unsere Leiterin noch nicht verraten ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

weil nudeln könnte ich ohne ende essen. aber, warum darf man das dann ab august, wenn mans vorher nicht sollte??? versteh ich net ganz.

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

die mußten ja vorher bei Versuchsleuten testen ob es wirklich funktionert. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Neuerungen, aber unsere Leiterin hält dicht. Nur das sie die "alten" Einkaufsführer nicht mehr verkauft. Also ich habe meinen "alten" gerade bei xbay verkauft. LG Petra

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 17:22