Diätclub

Forum Diätclub

Hiiiilfe! Was tun mit Pilzen?? Rezept gesucht! (WW)

Thema: Hiiiilfe! Was tun mit Pilzen?? Rezept gesucht! (WW)

Hallo, ich habe vorhin günstig auf dem Markt eine ganze Tüte Pilze bekommen (Champignons müssten es sein) und weiss nu nicht was bzw wie ich die zubereiten soll. Hab normalerweise immer eine total leckere Pilzpfanne gemacht, mit Sahne und so, allerdings ist mir das jetzt zu Kalorienreich. Habt ihr ein leckeres Rezept für mich bei dem mein Kleiner (15 Monate) mitessen kann? Grüßle, Tina

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du kannst die Sahne einfach durch fettarme Milch ersetzen! Mach ich auch immer so! Dein Kleiner bekommt dann noch einen Klecks Frischkäse rein, dann ist er auch gut versorgt ;-) Lecker! Mach ich bald mal wieder Gruß Bianca

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp :O))) Grüßle, Tina

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 17:19