Diätclub

Forum Diätclub

Heuschnupfen

Thema: Heuschnupfen

Ich wiege 90kg bin 1.69 und brauche hilfe beim abnehmen.Zu dem habe ich ganz arg mit Heusschnupfen zu kämpfen und stille meine kleine voll.WER KANN MIR HELFEN !!!!! Habe erst ende April einen Termin bekommen. Liebe Grüße dicke Wiegenfee

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann vollstens mit Dir fühlen. Mir geht es nun auch schon seit Wochen übel dank der Pollen und es gibt Tage, da könnte ich nur im Bett liegen. Ich hab schon so ziemlich alle Tabletten und Tropfen durchgetestet, aber eine echte Hilfe war nicht dabei. Bei Dir scheidet das wegen des Stillens ja eh aus. Letztes Jahr hat Akupunktur bei mir echt Wunder bewirkt, ich hatte 3 Sitzungen im Februar und war dann das ganze Jahr vollkommen beschwerdefrei. Wirklich ein Wunder bei mir!!! Jetzt habe ich auch wieder damit angefangen und komme zumindest nach 3 Akupunkturen ohne Tabletten aus, auch wenn ich mich nicht optimal fühle dabei. Hoffe aber, dass weitere Nadeln noch mehr Besserungen bringen. Vielleicht wäre das auch bei Dir einen Versuch wert? Ganz liebe mitfühlende Grüße Magdy

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wegen des Abnehmens: das kann noch ganz von alleine kommen, wenn Du vollstillst, warte erstmal ab und stille möglichst lange, das ist fürs Kind gut und für Dich auch, dann setzt nämlich das "Zehren" ein. Zum Heuschnupfen: Es gibt viele Präparate, die man auch während des Stillens nehmen kann. Du kannst ganz gezielt hier nachfragen: Embryonaltoxikologisches Institut in Berlin, 030-30686734. Die sind ganz nett dort und beraten eben auch Stillende. Die meisten Ärzte hierzulande haben eben keine Ahnung, leider. Bei mir hat Akupunktur übrigens auch super geholfen, ich bin fast beschwerdefrei und ich hatte es echt schlimm, konnte es grade noch stoppen, bevor es in Asthma überging. Liebe Grüsse und alles Gute, Christiane

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, ich stille auch voll, deswegen keine Diät derzeit. Aber gegen Heuschnupfen habe ich was entdeckt, was mir sehr gut hilft und was auch in der Stillzeit geht. Es ist von Klosterfrau und heisst: "Allergin", kostet in der Apotheke etwa 9,45€. Da nimmt man 3 x täglich jeweils 10 Tropfen, wenn es sehr akut ist, auch mehr. Und im Gegensatz zu anderen homöopathischen Sachen kann es auch mit chemischen Mitteln kombiniert werden. Der Nachteil ist nur, es enthält 70% Alkohol. Ich habe es bis jetzt erst 2 x genommen und war gestern im Stadtpark, kein Niesen, kein Augenjucken. Probiers doch mal aus! LG Christine

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 14:20