Diätclub

Forum Diätclub

ZIELGEWICHT ERREICHT *freu*

Thema: ZIELGEWICHT ERREICHT *freu*

Hallo, heute zeigte die Waage endlich wieder *************** 58 kg ***************. Nun habe ich mein Zielgewicht erreicht und gehe in die Erhaltung. Vor dem Urlaub war ich ja schon mal bei 56,7 kg ... hört sich natürlich super an, aber ich denke, man muß echt aufpassen, daß man es nicht übertreibt. Lt. BMI ist bei meiner Größe (1,70 m) 63 kg das Normalgewicht, 60 kg das Idealgewicht und 58 kg die unterste Grenze. Hoffentlich kann ich es gut halten. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere!!!!!!!!!!!!! Das ist ja echt super! Für mich ist es eine Motivation. Habe mir das Ziel von 65kg gesetzt ( SS Ausgangsgewicht ) aber ich hätte am allerliebsten so 60kg. Ich bin jetzt bei 74.8 also noch ganz schön weit entfernt. LG Silke und Danke für die guten Tipps immer. HOffe Du bleibst uns erhalten!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wow... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und viel Erfolg für die Erhaltung dieses Gewichtes... Kannst stolz auf dich sein!

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

wie lange warst du denn eisern dabei? Penny, die noch ein Grünschnabel ist beim Abnehmen :-)) und viel erfolg beim SS-üben. Auf in die Trainingsphase :-)

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

das Du es geschafft hast und natürlich sind alle Daumen gedrückt, dass es dabei bleibt. LG von Anke

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte leider ein paar Auf und Abs: Am 1. Juli 2002 habe ich mit 76 kg gestartet und in 5 Monaten war ich bei 61 kg (die letzten 2 kg aber durch eine Magen-Darm-Grippe). Das habe ich bis Mai 2003 gehalten. Dann waren wir 2 Wochen all inclusiv im Urlaub und nach dem Urlaub waren es 64,5 kg. Habe dann im August/September mittels WW auf 60 kg abgenommen. Dann haben wir im September angefangen zu bauen und durch den Streß kam ich nicht mehr zum Sport (Fitneßstudio) und habe auch falsch gegessen und im Februar 2004 zeigte die Waage dann schreckliche 66,5 kg. Anfang März habe ich mich dann im neuen Wohnort im Fitneßstudio angemeldet und am 8. März 2004 wieder mit WW gestartet. Am 1. Mai 2004 war ich bei 56,7 kg und bin damit wieder in Urlaub geflogen. Dieses Mal 3 Wochen all inclusiv. Nach dem Urlaub wog ich dann wieder 60,5 kg. Seit dem Urlaub mache ich wieder WW, jedoch nur unter der Woche und ich hatte auch einige Neustarts und Schokoanfälle hinter mir. So richtig habe ich es eigentlich erst die letzten 2 Wochen gemacht (am WE aber wieder nicht *g*) und bin dann heute pünktlich zum Wiegetag am Ziel angelangt. Es sind jetzt 18 kg weniger, als vor 2 Jahren ... Und wenn man die zwischendurch zugenommenen 14 kg mitzählt käme man auf 32 kg Gewichtsabnahme. 58 kg sind jetzt mein Traumziel und meine Grenze sind die 60 kg. Hoffentlich kann ich die gut halten. Aber erst einmal möchte ich jetzt wieder schwanger werden und hoffe, in der SS nicht sooooo viel zuzunehmen. Deswegen interessiert es mich ja auch, ob es nicht einen ungefähren WW-Points-Richtwert für die SS gibt, damit ich nicht zuuuu sehr zunehme und/oder mich während der SS wieder gehen lasse. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 14:39