Diätclub

Forum Diätclub

Bin ab heute auch dabei...

Thema: Bin ab heute auch dabei...

Hallo... Möchte mich ab heute auch zu euch gesellen. Ich bin 24 Jahre jung und ungefähr 25 kg zu schwer für meine 1,64m... Sprich: Zur Zeit wiege ich ungefähr 83 kg... Hoffe ich finde bei euch die nötige Unterstützung die ich brauch. Alleine schaffe ich es nämlich nicht. Ihr werdet daher jetzt häufiger was von mir zu lesen bekommen.... In diesem Sinne... Flipp

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich glaube wirklich, daß man hier gut aufgehoben ist! Ich bin jetzt seid ca. 5 Wochen dabei (obwohl mir das eigentlich schon viel länger vor kommt!?!?) und das hilft mir wirklich sehr. Und wir freuen uns immer einen neuen Mitstreiter begrüßen zu dürfen! :o))) Also, wenn du mal Fragen hast oder ein bischen motiviert werden mußt, dann wende dich vertrauensvoll an uns...*gg*.. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die daumen, dass du deine Ziele erreichst. Hier bist du auf alle Fälle sehr gut aufgehoben und wir freuen uns, dir helfen zu können:-) LG und viel Erfolg LaurasMum, die schon 9Kilo weg hat und noch mindestens 11Kilo weg haben muss...

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir herzlich willkommen und wir freuen uns, oft von Dir zu lesen :-). Ich selber habe mein Ziel fast erreicht ... zur Zeit wiege ich 61,3 kg bei 1,70m und ich möchte mindestens die 60 kg, lieber sogar die 58 kg haben. Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 16:18