Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier ,wollte mich vorstellen

Thema: Bin neu hier ,wollte mich vorstellen

Ich habe zwei süsse Jungens (3,5 und 1,5).Habe vor den Schwangerschaften überhaupt keine Probleme mit meinem Gewicht gehabt, weil ich sehr viel Sport machte.Jetzt mit den Kindern fehlt mir natürlich die Zeit dazu und das Resultat sieht man jetzt natürlich- 12 kg mehr als vorher.Ich habe schon oft angefangen regelmässig wieder Fahrrad zu fahren habe aber nicht länger als 4 Wochen durchgehalten,hoffe natürlich jetzt durch euch einen stärkeren Willen zu haben.Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

Mitglied inaktiv - 03.11.2003, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß hier; wie du bestimmt schon rausgelesen hast, nehmen hier die meisten mit WW ab...ansonsten lies Dich durch die letzten Postings einfach mal durch, und frag einfach, wenn dir etwas unklar ist, ok?! Viel Erfolg, Antje

Mitglied inaktiv - 03.11.2003, 21:04