Diätclub

Forum Diätclub

Herber Rückschlag

Thema: Herber Rückschlag

Hallo, ich muß mich mal ausheulen! Nachdem ich meine Weihnachtszeit-Sünden wieder erfolgreich mit WW in Angriff genommen hatte, muß ich seit 5 Tagen megahochdosiert Cortison einnehmen (meine MS hat mir mal wieder einen heftigen Schub mit Sehnerventzündung etc. beschert) - und als ich heute früh erwartungsvoll auf die Waage gestiegen bin - ich war mir eigentlich seeeeeeeehr sicher, daß mindestens ein...zwei Kilo weg sind - kam die Ernüchterung: durch diese scheiß Hormone habe ich in 5 Tagen über 3 Kilo zugenommen, mir geht es also nicht nur körperlich, sondern auch psychisch total mies. Ich könnte nur noch heulen! Mein Ziel von 58 kg bis Juli (kirchliche Hochzeit) rückt wieder in unerreichbare Ferne **schnief***... Danke, daß ich mich ausheulen durfte! LG und euch allen mehr Erfolg!!! Christiane

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

bis Juli ist noch vieeel zeit. du weisst ja den grund für deinen rückschlag. wenn du die medikamente jetzt nicht mehr nehmen musst, wirst du auch wieder erfolg haben. ich empfehle dir erstmal zu entwässern. durch kortison sammelt sich eine menge wasser im körper. hole dir entwässerungstee, und durch den wasserverlust wirst du bestimmt 1-2kg wieder los sein, das motiviert dich bestimmt. also.....auf ein neues, viel erfolg lg mic

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine gute Methode zur gesunden Gewichtsreduzierung, die auf pflanzlicher Nahrungsergänzung basiert. Wenn Du nähere Infos wünscht, maile ich Dir gern was zu. Ulrike

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 22:11