Diätclub

Forum Diätclub

Hatte gestern Geburtstag und habe es auch genossen...

Thema: Hatte gestern Geburtstag und habe es auch genossen...

werde aber morgen lieber mal nicht am Wiegetag teilnehmen. War nämlich am Montag auch auf einem Geburtstag. Das war dann doch zu viel des Guten. Hab zwar an beiden Tag nicht mal ein ganzes Stück Kuchen gegessen, dafür einiges anderes. Am Montag wurde gegrillt. Hatte glücklicher Weise ein gegrilltes Rippchen verwischt. War dann doch mehr Knochen als Fleisch dran. Aber dazu gabs leckeren Kartoffelsalat und Thunfisch-Reissalat. Da hab ich richtig zuglangt. Und gestern an meinem Geburtstag gabs abends Wiener Würstchen und Weisswürste mit Kartoffelsalat und zwei versch. gemischte Salate mit Brötchen und Brezeln. Davon hatte ich 2 Weisswürste und von allen Salaten. War total lecker. Hab auch richtig viel Lob bekommen, weil allen meine Kuchen geschmeckt haben. Ich habe den Schmandkuchen von WW gemacht, ausserdem 2mal Biskuitrolle einmal mit Erdbeer-Sahne-Füllung und einmal mit Himbeer-Sahne-Füllung und dann noch einen Möhrenkuchen. Den mag ich besonders gerne. Hatte heute schon ein Stück zum Frühstück. Das besondere daran ist, dass man kein Mehl verwendet, sondern zerbröselten Zwieback. Auf die Waage bin ich heute mal nicht. Da warte ich lieber noch ein paar Tage. LG Conny

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 20:34