Diätclub

Forum Diätclub

Hat jemand schonmal die Crashdiät von WW probiert ?

Thema: Hat jemand schonmal die Crashdiät von WW probiert ?

Hallo, wir fliegen in ca. 4 Wochen in die Sonne, meine Figur ist aber immer noch nicht so das Wahre, jetzt habe ich überlegt, ob ich es nicht einfach mit der Crashdiät von WW probiere.... Habt ihr Erfahrungen damit ? Ich freue mich auf eure Antworten, ich habe nämlich Angst, das die Kilos danach wieder ruckzuck drauf sind..... LG, Bianca

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

....in 4 wochen kannste ja noch was packen..... jede woche etwas über ein kilo...das schaffst du schon.... trink viel und mach schön sport..... alles gute schaetzchen

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du bist ja lieb, du hast mich gerade echt aufgebaut, ich mache seit 01. Januar WW und habe seit dem ca. 7 kg weniger, worauf ich natürlich sehr stolz bin, aber die letzten Wochen geht es eher schleppend voran.... Also dachte ich , ich muss radikal werden... *g* Ich hoffe, ich schaffe es so, habe mir auch noch keinen Badeanzug gekauft, weil es muss noch mehr weg.... wenn ichs dann geschafft hab, kaufe ich mir einen Badeanzug für den Urlaub... *g* Irgendwie muss man sich motivieren.... und wenn ichs nicht schaffe ????? Dann muss ich nackt gehen.... *ängstlichschau* Bianca

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch super schon 7 kilo weg !!! und wenn du radikal wirst, hast du das vielleicht schneller runter, aber auch bestimmt schneller wieder drauf.... tja.... mit dem badeanzug.... ich würde auch noch warten mit dem kauf bis kurz vorher *g* und wenn du nicht 5 kilo schaffst bis dahin, kannste ihn ja in der zwischengrösse kaufen *g*..aber du schaffst das schon, hast ja auch schon 7 kilo geschafft !!!! wohin geht denn der urlaub??? nicht, das es da sooo lecker ist, das du nur schlemmst und alles wieder mitbringst *fg* liebe grüsse beate

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

... USA..... Ja, ja, ich weiss, was du denkst,.... fettes Essen, Hamburger..... so ganz werde ich wohl nicht widerstehen können bzw. wollen,.... Mein Mann hat mir jedoch versprochen, das wir uns gegenseitig motiveiern und ganz viel sportlich betätigen... *ggg* LG, Bianca

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier, ich habs einfach mal hierherkopiert: 10-Tage-Diätplan Montag: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen 1 gekochtes Ei und 1 Apfel Mittag: 2 Scheiben Brot mit 10 dag Schinken (mager) 1 Gewürzgurke und 1 Glas Saft Abend: 1 Orange, 1 Scheibe Fleisch (10-12 dag) 2 Suppenschöpfer Gemüse, 2 kleine Kartoffel 1 Glas Buttermilch oder Magertopfen Dienstag: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 2 Scheiben Brot dünn mit Butter bestrichen, 1 Esslöffel Marmelade Mittag: 1 Banane, 2 Scheiben Brot, 25 dag Magertopfen, 1 Glas Saft Abend: 1 Apfel, 1 Schnitzel (mager) oder 2 Scheiben Leber in der Grillpfanne od. Folie gebraten, 2 Esslöffel Kartoffelsalat, 1 große Portion Salat, 1 Glas Saft Mittwoch: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 1 Scheibe Brot dünn mit Butter od. Margarine bestrichen, 1 Ecke Käse (mager) 1 gekochtes Ei Mittag: 2 Scheiben Brot, 10 dag Wurst (mager) 1 Tasse Kaffee oder Tee, 1 Kipferl od. Knäckebrot Abend: 1 Orange, 1 Scheibe Fleisch (ca. 10 dag), 1 Suppenschöpfer Reis,1 große Portion Salat Donnerstag: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 1 Scheibe Brot dünn mit Butter od. 5 dag Wurst (mager), 1 Orange Mittag: 2 Scheiben Brot, 1 Rippchen (ca. 10 dag und mager) 1 große Portion Salat, 1 Glas Saft Abend: 2 Suppenschöpfer Suppe (ohne Einbrenn) 1 Glas Buttermilch, 2 Scheiben Knäckebrot Freitag: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 2 Scheiben Brot mit 10 dag mageren Käse Mittag: 1 Banane, 2 Tassen Kaffee od. Tee, 1 Stück Apfelkuchen Abend: 1 Scheibe Fisch od. mageres Fleisch (ca. 10 dag),3 Esslöffel Kartoffelsalat od. 3 kleine Kartoffel, 1 Portion Salat1 Glas Bier oder Cola Samstag: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff)1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen, 2 gekochte Eier Mittag: 1 Suppenschöpfer Gulasch (mager), 2 Kartoffel, 1 große Portion Salat 1 Glas Saft Abend: 2 Brote mit 10 dag Wurst Sonntag:Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 2 Scheiben Brot dünn mit Butter und 1 Esslöffel Marmelade Mittag: ½ Huhn, 2 Kartoffel, kleine Salatplatte 2 Tassen Kaffee, 1 Stück Apfel- oder Käsekuchen (ohne Obers) Abend: 2 Scheiben Brot mit 5 dag Käse (mager), 1 Gurke Montag:Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 2 Brötchen, 2 dag Butter, 1 Esslöffel Honig Mittag: 1 Orange, 2 Scheiben Brot, 25 dag Magerquark 1 Tasse Kaffee oder Tee Abend: 1 Scheibe Faschiertes, 2 Suppenschöpfer Gemüse, 2 kleine Kartoffel 1 Glas Saft Dienstag: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen und 5 dag Wurst, 1 gekochtes Ei Mittag: 2 Scheiben Brot mit 10 dag Schinken, 1 Gurke 1 Glas Saft Abend: 1 Paar Frankfurter oder 1 kleine Leberwurst od. Blunze, viel Sauerkraut, 2 Kartoffel, 1 Orange Mittwoch: Frühstück: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (ev. Süssstoff) 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen und 5 dag Emmentaler, 1 ApfelMittag: 2 Scheiben Brot, 10 dag Wurst (mager), 1 Ei 1 Tasse Kaffee oder TeeAbend: 1 Scheibe Fleisch (ca. 10 dag und mager), 1 Suppenschöpfer Teigwaren, 1 große Portion Salat 1 Glas Buttermilch od. Saft Diese Diät ist speziell für berufstätige aufgebaut, daher kann für nicht berufstätige das Abendmahl mit dem Mittagessen ausgetauscht werden. Vorschläge für den einzelnen Tag müssen eingehalten werden, da sonst das Gleichgewicht zwischen Kalorien und Eiweiszahlen ins Rutschen kommt. In 10 Tagen muß sich das Gewicht um 5 kg verringert haben. Die Kur kann so lange wiederholt werden, bis das gewünschte Gewicht erreicht ist.Ich finde, dass das eine Diät ist, wo man viel Essen kann und wenn man den Diätplan einhält, nach 10 Tagen um 5 kg leichter ist. Also viel Spaß und bitte nicht vergessen – mit dieser Diät sollte man entweder am Montag oder Mittwoch beginnen!!! LG, Bianca

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

1dag = 10g 10dag = 100g dag ist die maßeinheit in Österreich... heißt dekagramm minka

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 21:49