Diätclub

Forum Diätclub

hat jemand die cd rom von ww.......

Thema: hat jemand die cd rom von ww.......

.....ist sie gut? und mag vielleicht jemand für mich eine kopie machen und ich zahl die hälfte dazu? würde mich freuen, da sie ja doch ganz schön teuer ist. ist die frage frech? *duck* habe hier leider niemanden, der mit machen möchte :-(( lg und weiter viel erfolg wünscht drehrumbum

Mitglied inaktiv - 04.12.2003, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mail mich mal an

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab die CD und fang gerade damit an. Hab in der letzten Woche 1 Kilo geschafft, obwohl wir uns am Samstag eine Pizza beim Italiener geleistet haben. Wenn du Fragen hast, mail mich doch an (doreen@surfeu.de). Viele Grüße und wenn du schon dabei bist - viel Gllück

Mitglied inaktiv - 15.12.2003, 10:37