Diätclub

Forum Diätclub

Hat jemand Interesse????

Thema: Hat jemand Interesse????

Könnte euch diverse Dateien mailen: Points plus 1 Power Start Points plus 2 Points plus 5 Lebensmittel und Getränkeliste Festival der Pfannen Also wer will,bitte melden Lieben Gruß,Mandy

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Festival der Pfannen habe ich auch, aber was ist all das andere ? Ich häte schön Interesse. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn du mir was schickst - email ist angegeben !!! Danke schonmal !

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

...die "Plus" Dateien,sind Begleithefte,die regelmäßig bei WW ausgegeben werden.Sie enthalten Tips und Tricks zum erfolgreichen Abnehmen und zur Motivation.Außerdem Rezepte und einige Pointsangaben. In der Lebensmittelliste stehen alle gebräuchlichen Lebensmittel und Getränke in Pointsangabe(ich glaube aber ausführlicher als bei "Meck-pomm-Rezepte",wo man auch eine Liste findet).Im Festival der Pfannen findet man Pfannengerichte herzhaft und süß.

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

d a n k e !!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Points plus 2 Points plus 5 Danke Dorilys

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Die mail an Dich kommt leider immer wieder als unzustellbar zurück,keine Ahnung wieso.Vielleicht kann Dir dann jemand von den anderen das weitermailen? Liebe Grüße,mandy

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschööööönnn !!!! Ist trotzdem angekommen, meine mailbox ist randvoll, deswegen kam sie immer wieder zurück ! SORRY !!! LG, Bianca

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

uhghg

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oja, mir bitte auch!!!Danke

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy! Bist Du so lieb und schickst mir die Listen auch? An: bine136@web.de Vielen lieben Dank! Gruß, Bine

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu? (Ganzlauthierschrei:-) Wäre superlieb, danke. Meine mail-Addi ist: k_gurk@yahoo.de Tausend Dank. Jessine P.S. Kennst Du jemanden mir der CD rom?? LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

JAaaaa!!! Bitte!!! Ich habe das "Festival der Pfannen" und "Lebensmittel und Getränkeliste", der Rest fehlt mir noch! Danke. Grüße Casimir

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja bitte könntest Du sie mir auch mailen. Wäre ganz lieb. Ganz liebe Grüsse Roxane

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wäre lieb, wenn Du mir das mailen könntest. Besten Dank jetzt schon.

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich bitte auch. Daaaaaanke!

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch gerne!!!!!!!!!!!!! Danke schön!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin neu hier und ich hätte auch riesiges Interesse an den Listen. Wäre lieb, wenn du sie mir mailen könntest. Da werde ich dann auch mal mein Glück versuchen. Danke und liebe Grüße IVonne

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wäre echt lieb wenn dus mir auch mailen würdest. danke schon mal im voraus

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 15:08