Mitglied inaktiv
...morgen nochmal arbeiten und dann geht es am Mittwoch ab nach Mallorca(nicht Ballermann!) in den Urlaub.Da lasse ich natürlich den EF daheim.Aber danach komm ich wieder ... Also...bis bald,Dreamer
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonne und Erholung! Genieß die Zeit und laß es Dir gut gehen :o). LG Nicole
Hallo Dreamer! Ja genau, verbann den EKF und geniesse den Urlaub in vollen Zügen, den hast du jetzt verdient. Ich wünsche euch super schönes Wetter, viel Erholung und einfach jede Menge Spaß, achja und leckeres Essen damit sich das Sündigen auch lohnt. :o) Ich bin wohl die letzte hier die in den Urlaub braust. Aber danach sehen wir uns ja hier wieder. Wollen wir mal beten das es nicht allzu viele Kilos sind. LG Janine
huhu, viel spaß auch von mir und denk blooooß nicht an den ef und sonstiges! @fozzi, wir waren auch noch nicht im urlaub....aber fahren eh nur zur oma. wir fahren dies jahr über weihnachten /silvester an den bodensee! juhu!!!!lg molly
Schönen Urlaub, erholt euch gut und viel Spaß. Wir fahren diese Nacht los :-) LG Ramona
Ramona, ich wünsch Dir auch einen super Urlaub,vor allem viiiiel Sonne, liebe Grüße,Dreamer
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108