Diätclub

Forum Diätclub

Hallo,ich verabschiede mich vorerst ...

Thema: Hallo,ich verabschiede mich vorerst ...

...morgen nochmal arbeiten und dann geht es am Mittwoch ab nach Mallorca(nicht Ballermann!) in den Urlaub.Da lasse ich natürlich den EF daheim.Aber danach komm ich wieder ... Also...bis bald,Dreamer

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonne und Erholung! Genieß die Zeit und laß es Dir gut gehen :o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer! Ja genau, verbann den EKF und geniesse den Urlaub in vollen Zügen, den hast du jetzt verdient. Ich wünsche euch super schönes Wetter, viel Erholung und einfach jede Menge Spaß, achja und leckeres Essen damit sich das Sündigen auch lohnt. :o) Ich bin wohl die letzte hier die in den Urlaub braust. Aber danach sehen wir uns ja hier wieder. Wollen wir mal beten das es nicht allzu viele Kilos sind. LG Janine

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, viel spaß auch von mir und denk blooooß nicht an den ef und sonstiges! @fozzi, wir waren auch noch nicht im urlaub....aber fahren eh nur zur oma. wir fahren dies jahr über weihnachten /silvester an den bodensee! juhu!!!!lg molly

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen Urlaub, erholt euch gut und viel Spaß. Wir fahren diese Nacht los :-) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ramona, ich wünsch Dir auch einen super Urlaub,vor allem viiiiel Sonne, liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch Euch auch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Geniesst ihn, und wenn ihr zurück seit, hören bzw. lesen wir wieder voneinander. LG Conny

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 16:57