Diätclub

Forum Diätclub

hallo bin neu hier

Thema: hallo bin neu hier

hallo ich bin neu hier und bin schon fast verzweifelt da ich nach der ss mit mein Sohn Kevin noch immer zu viel wiege .Ich möchte unbediengt das ww probieren und brauche eure Hilfe.Vielleicht habt ihr unterlagen oder tipps für mich .Vielen Dank eure Alina

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mail mich mal an (ich komme komischerweise nicht an die hinterlegten Mail-Addys) und ich schicke Dir mal, was ich so auf dem PC habe. Müßte aber heute noch sein, da ich von morgen bis Mittwoch nach Paris fahre. Ich habe nach der 2. SS jetzt 19 kg abgenommen und wiege sogar 13 kg weniger, wie vor der 1. SS. Ich mache viel Sport, habe zuerst anders abgenommen und dann aber auch mit WW für mich zu Hause und bin wirklich begeistert davon. Seitdem kaufe ich gesünder ein und koche auch ganz anders (der Familie schmeckt es auch super). Ich habe mein Zielgewicht von 58 kg bereits um 1 kg unterschritten und halte dies jetzt in der 3. Woche. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

will mich schon mal bei dir bedanken meine mail lautet alina0202520@yahoo.de denn ich komme auch nicht an deine mail .Gratuliere wegen gewicht und viel viel spaß in Urlaub !!!! Vielen Dank von Alina und Kevin

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 20:08