Diätclub

Forum Diätclub

Hallo Mädels, habe gerade Eure Postings zum Thema "Zählen" gelesen...

Thema: Hallo Mädels, habe gerade Eure Postings zum Thema "Zählen" gelesen...

... und ich muß Euch gestehen, bei mir lief es ziemlich schief in den letzten Wochen, was das Zählen betrifft, daher auch habe ich eine Zeit lang das Forum vermieden. Klar war Ostern auch Schuld aber nicht nur. Jetzt wo die Feten draußen mit den schönen Tagen wieder laufen, fällt es mir unheimlich schwer, nur da zu stehen und nur 0-point-Wasserchen zu trinken, während alle schön ihr Bierchen oder Weinchen geniessen. Und ich muß auch sagen, solange ich bei 24 points pro Tag war ging es auch gut. Ich konnte immer 1-2 points pro Tag fürs Feiern am Wochenende sparen, aber jetzt ist es schon schwerer die 22 Points einzuhalten, und die Bonus Points werden auch schon oft mit benutzt. Na ja ich stagniere halt, immerhin besser als zunehmen aber auch frustrierend. An alle, die mit 22 Points oder weniger abnehmen, habt Ihr Tipps für mich, was das Durhchalten betrifft? Wäre echt nicht verkehrt!! LG Nathalie

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nathalie, schön, wieder von Dir zu lesen.... Ich weiss zwar noch nicht, wie es mir bei 22 Points gehen wird (noch bin ich bei 26, aber ich hab meist 6-7 Punkte übrig jeden Tag...)...aber zum durchhalten hilft wohl nur eiserner Wille... Klar, auf den Feten bzw. beim Grillen fällt das schwer, allerdings find ich es jetzt im Frühjahr/Sommer einfacher, da man öfters draussen ist bzw. sich einfach mehr bewegt... Drück Dir die Daumen, dass es klappt bei Dir !! Martina

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich darf nur noch 20 Points pro Tag essen und genau seitdem ich das muss, habe ich extreme Probleme meine Punkte einzuhalten *g* Mit 22 kam ich eigentlich gut aus, aber jetzt esse ich jeden Tag sogar etwas mehr als 22 Points ( ich schummele etwas *g*) ich nehme aber trotzdem weiter hab und vermeide Alkohol absolut , weil gerade Alk die Leber blockiert und somit auch die Fettverbrennung im Körper! Also, versuch dir dein Wasser etwas aufzupeppen mit Zitrone oder ähnlichem und vielleicht kannst du auch noch ein paar Bonuspoints mehr sammeln? Was mir beim Grillen auch viel hilft (wenn andere die fetten Würste essen) ist Gemüse oder Salat vorher zu knabbern oder auch eine Scheibe Brot vorweg. Liebe Grüsse und weiterhin Gutes Abnehmen! Liebelein

Mitglied inaktiv - 04.05.2003, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

...Klingt ein bißchen doof, aber ich war richtig happy, und die halbe Portion Softeis gefährdet die Essplanung für heute abend überhaupt nicht. Nochmal danke an Euch beide!! LG Nathalie

Mitglied inaktiv - 04.05.2003, 15:15