Diätclub

Forum Diätclub

Hallo Ihr. Hab ne Frage zu WW

Thema: Hallo Ihr. Hab ne Frage zu WW

Hallo, ist ja toll wie super Ihr alle mit WW abgenommen habt. Hab mich mal informiert, das ist ja wahnsinnig teuer. Bekommt man die Bücher und die Pointsliste auch bei xbay? Macht Ihr auch Sport oder nur WW? Bin nämlich stinke faul. Würde mich sehr über Antworten freuen Liebe Grüße Tini

Mitglied inaktiv - 10.11.2003, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei EXXX bekommst Du alles, aber wie ich finde sauteuer, z.B. den Einkaufsführer. Den und die anderen Unterlagen wie z.B. Kochbücher würde ich direkt bei www.weightwatchers.de bestellen. Ich mach seit fast zwei Wochen WW und mache auch keinen Sport. Abnahme - 2,6kg. Lg Doris

Mitglied inaktiv - 10.11.2003, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir den Einkaufsführer bei exxx bestellt, kam mich letztendlich noch etwas billiger wie bei WW direkt (hohes Porto von 5,50 - lohnt sich erst bei mehreren Positionen). Muss aber zugeben, dass ich für den EK-Führer selbst mehr bezahlt habe wie bei WW (egal, hauptsache ich habe ihn). Unter http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm gibt es eine Pointsliste, die du dir ausdrucken kannst. Ich nehme auch mit WW ab. Bisher bin ich in den ganzen 6 Wochen zweimal dazu gekommen Sport zu machen. Will eigentlich schon mehr (mind. 2 x die Woche), aber es fehlt mir entweder die Zeit oder der Babysitter oder ich bin wieder vergrippt, oder oder oder. Es gibt leider genug Ausreden :-( Aber die Vorsätze sind zumindest da. Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 10.11.2003, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 11.11.2003, 09:37