Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rinka am 18.05.2004, 15:51 Uhr

Hallo! Frage?! und ein langer Bericht zur meiner Motivation!!

Hallo Hallo !!

leider hatte ich keine Zeit zur schreiben gehabt, aber jetzt!! Ich habe frage und vieleicht könntet Ihr mir helfen (ich wäre sehr dankbar)also welche Dressing/ Jogurt sorten sind gut (ich weiss welche gut schmecken aber die sind nicht für mich geeignet :) wegen Diät) welche haben wenig Fett/Kalorien und trozdem schmecken gut ?? ich esse gern Salat aber immer nur mit gewürzen auf dauer schmeckt das nicht mehr.
Ich wollte noch was breichten "Ich war der versuchung heute so nah aber ich habe mich wiedersetzt" als ich komme heute nach Hause von der Arbeit und hatte richtig HUNGER, da meine Mama auf Victoria aufpasst wenn ich in der Arbeit bin bin ich sofort zu Ihr gegengen (wir wohnen in einen Haus) und was ist da meine Mutter isst so eine Leckere Giros-Pita lecker,lecker!! Ich habe sofort noch mehr HUNGER bekommen und sagte zu Ihr ich gehe und hole mir auch so eine!! Bin dann zu mir runter gekommen und zähle schon das Geld will schon aus der Tür und dann bekomme ich wie ein schlag einen gedanken in den Kopf ""DU willst doch abnehmen was tust du dir da an!!??"" Bin zurück gegengen habe das Geld wieder weg gelegt bin nach oben gegangen, habe nur gesagt ich gehe nicht und bin nach unten gegangen und war stolz auf mich!!! 20 min. später kommt meine Mutti und sagt nur bin stolz auf dich!!!! habe dann eine Banane gegesen und mir gings gut, jetzt habe ich einen Salat gerade gegessen mit so einen Apettit deswegen auch meine frage wehen den Dressing?? Ich habe bißchen meine Motivation wieder bekommen ich habe mich gestern in spiegel betrachtet und mir war nur schlecht echt!! und heute treffe ich noch eine Freundin aus der Schulzeit wir haben uns fast 12Jahre nicht gesehen Sie war auch immer bißchen gut gebaut aber was ich heute gesehen habe, sie hat noch mehr zugenommen und der Hals bereich man man so will ich nicht aussehen. Jetzt weiss ich, ich muss was machen von alleine kommt es nicht (warscheinlich nur durch Krankheit)!! Ich bin für jede unterstüzung dankbar und für jede Motivation. Danke für´s zuhören/lesen!!!!
LG Rinka

P.S ich werde auch versuchen euch zu Motivieren und unterstützen!!!

 
2 Antworten:

Re: Hallo! Frage?! und ein langer Bericht zur meiner Motivation!!

Antwort von sonnigen-tag am 18.05.2004, 16:42 Uhr

huhu, ich mach jogi-dressing immer selber.
mit 0,1%igen jogurt, pfeffer, salz und den 8 kräutern von iglo (aus der tiefk.truhe)
mit quark (etwas mit wasser verdünnt(schmeckts bald noch besser.
bissl knoblauch kommt auch immer gut ;-)
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja

Antwort von sonnigen-tag am 18.05.2004, 16:51 Uhr

und ne dicke tüte motivation schick ich dir auch noch mit :-)
auch wenn du die ja noch net brauchst, nach deiner pita-standhaftigkeit*lol*
aber heb sie dir halt für harte zeiten auf ;-)

wenn du das dressing nicht mögen solltes: kannst ja das normale dressing mit wasser verdünnen...geht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.