Diätclub

Forum Diätclub

Habt ihr noch Platz für mich?

Thema: Habt ihr noch Platz für mich?

Hallo zusammen habt ihr noch einen Platz für mich frei in Eurer Runde? Ich bin Peggy 31 und habe drei Jungs und habe meinen Pfunden den Kampf angesagt. Ich hoffe mit etwas unterstützung von Euch, das ich es diesmal schaffe. Ich möchte sogerne im Sommer mit meinen Jungs schwimmen, Radfahren und laufen ohne gleich wie ein Wahlros zu schnaufen. Seit ihr alle bei WW? Was kostet das bei denen? Und lohnt sich das wirklich? SO das warst von mir erst mal LG Peggy

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Peggy, und erst mal herzlich willkommen bei uns ! Hier macht der größte Teil WW ! Aber nur die wenigsten gehen zur gruppe ! Wenn man ein mal pro Woche zur Gruppe in seiner Nähe geht, kostet das glaub ich 10 € beitrag pro Woche, was ich ganz schön viel finde ! Ich hab die WW CD und ein WW Kochbuch (abs vor kurzem bei Weltbild) und es funktioniert ganz gut ! Wenn du noch fragen hast immer her damit, kannst mich auch anmailen ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 28.01.2003, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Peggy !! Du bist doch auch aus dem ehem. Septemberforum oder ? Unser David ist jetzt schon 4,5Monate alt und ich hab jetzt auch den Pfunden den Kampf angesagt ,aber ohne WW oder so, nur eben etwas weniger und gesünder essen, Schoko darfs auch mal sein und ich hab schon 2kg abgenommen !! Drück Dir die Daumen !! LG,Sonja mit Sarah Celine(3j) und David Noel (4,5M)

Mitglied inaktiv - 28.01.2003, 14:26