Diätclub

Forum Diätclub

Habe gestern mit WW Treffen aufgehört

Thema: Habe gestern mit WW Treffen aufgehört

Denn ich bin ja schwanger. Zu Hause mache ich es zwar noch so einigermaßen (natürlich ein paar Points mehr essen) aber wenn ich zunehme, will ich kein Geld mehr bezahlen. Mir haben leider nur noch 800g gefehlt, zum Zielgewicht. Aber 15,7Kg sind weg. Und das macht mich mächtig stolz. Nun wird in meinem Mutterpass das Startgewicht niedriger sein, als vor 2 Jahren bei meiner 1.SS. Wünsche euch noch sehr viel erfolg beim Abnehmen. LG LaurasMum PS.: Danke für die Unterstützung hier!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann: herzlichen Glückwunsch. Und die 800gr hättest Du bestimmt noch geschafft aber jetzt ist sicher nicht der Zeitpunkt Dir das beweisen zu wollen. Alles Gute Daniela

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch :-) wenn du dich weiterhin so gesund ernährst, wrst du bestimmt nicht so viel zunehmen. und nach der ss gehts halt weiter...ausserdem: was sind schon 800g??? :-) LG susi

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich denk auch wenn Du Dich ein wenig an das WW Prinzip hälst, dann wird´s sicher nicht viel. Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! haste ja wirklich ne menge Geschafft...kannst ja trotzdem mal reinschauen und Bericht abgeben...wie es dir und deinem Bauchinnenleben geht...würde mich freuen... Gruß und Drück Anke

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:57