Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 20.07.2004, 16:32 Uhr

habe gerade eine ganze Tüte ...

Hallo,

habe gerade eine ganze Tüte Rispinos Cheese & Onion aufgefuttert.

Boah ... die sind aber lecker. Erinnern mich an die Zwiebelringe. Und die ganze Tüte hatte nur 3 Points *freu*.

LG Anja :-).

 
3 Antworten:

Re: habe gerade eine ganze Tüte ...

Antwort von katrin&leo am 20.07.2004, 16:56 Uhr

oohja, die sind lecker!!!
Könnte ich jetzt auch essen. Hab nämlich grad ca 20 Haribo-Schaumzucker-Bananen gefuttert. Und jetzt hab ich sooo einen eklig süßen Geschmack im Mund. Und schlecht ist mir!
Aber ich konnte einfach nicht früher aufhören...
echt doof!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube ich gerne m.T.

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 20.07.2004, 16:59 Uhr

Hallo,

ich bin auch so eine, die meistens erst aufhören kann, wenn die Tüte leer ist :-(. Was haben denn die Bananen (die mag ich auch gerne) für Points?

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube ich gerne m.T.

Antwort von katrin&leo am 20.07.2004, 17:12 Uhr

bis eben wußte ich es nicht, hab mich jetzt mal schlau gemacht...
hättest du bloß nicht gefragt *g*
auf der Seite haribo.com kann man sich die Nährwerttabelle zu allen Produkten runterladen.
100g von den Bananas haben 355 kcal und kein Fett. Also 6points.
Nur leider weiß ich jetzt nicht, was die Dinger wiegen. Haben keine Digi-waage hier. 1, 2 oder 3 Dinger kann man sich davon mal gönnen, würd ich sagen. Aber ich hab bestimmt 100g gemampft.
Naja, nun ist zu spät...
Bin überhaupt schon gespannt, was die Waage Donnerstag sagt. Hab mich das letzte Mal am letzten Mittwoch gewogen, hier haben wir keine Waage und Donnerstag kann ich mich zu Haus erst wieder draufstellen. Hoffentlich haut mich das Ergebnis nicht zu sehr um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.