Diätclub

Forum Diätclub

hab heute was positives erfahren

Thema: hab heute was positives erfahren

hallo ne, ich bin nicht schwanger. eine ex- arbeitskollegin hat letztens gedacht, mein mann hätte ne neue frau, weil sie mich nicht wieder erkannt hat. da hat sie bei meiner ex chefin nachgefragt, und die hat dann auch gesagt, nene, die frau g. hat soviel abgenommen. freu mich richtig das es so doll auffällt. gruss britta

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was ähnliches ist mir vor ca. 4 Jahren aus "passiert"... Wir waren am Strand, mein Mann hat Getränke in einer Kneibe bestellt und ich habe draußen gewartet...Als die Bedienungs raus kam, meinte sie nur... Du bist das ja doch..Ich dachte Dein Mann hätte ne andere... Von drinnen hatte sie mich gar nicht erkannt. Ja, das ist schon aufbauend...Nun will ich ja wieder dort hin, wo ich vor ca. 4 jahren war... LG Sabine

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 17:59