Diätclub

Forum Diätclub

Hab grad was im Fernsehen gesehen...

Thema: Hab grad was im Fernsehen gesehen...

...und zwar wurde da für Ballaststoffkapseln geworben,die man 45 min vor dem Essen nehmen soll.Die quellen dann im Magen und stillen das Hungergefühl,so das man weniger ißt.das Prinzip ist ja einleuchtend,nur kosten da 100 St. fast 30 Euro.*schluck*und man soll 2-3 Stück vor der mahlzeit einnehmen. Kennt von euch vielleicht jemand so was ähnliches ,was nach diesem Prinzip funktioniert?Ich weiß,das es früher bei uns(DDR)so einen Gelatinedrink zum anrühren gab.den mußte man ganz schnell trinken und dann ist der aufgequollen im Magen.Ob es sowas noch gibt? Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer ! Ich hab mir in der Apotheke das Agioslim von Madaus geholt....das ist so ein Pulver was man auch etwa eine Halbe Stunde vor den Mahlzeiten nehmen soll... Das sind auch Fruchtfasern.... Falls Du Interesse hast, ich hab die Packung fast noch komplett da (sind noch etwa 24 Stück drin ... 28 ist originalverpackung)...aber der Wildfruchtgeschmack ist nichts für mich... Die Originalpackung kostet 29 Euro.... ich würde sie für 20 Euro + Porto abgeben.... Mail mich doch an, wenn Du magst... Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 14:36