Diätclub

Forum Diätclub

Hab' einen Durchhänger :0(

Thema: Hab' einen Durchhänger :0(

Hallo Leute, bei mir hat es in der letzten Woche absolut nicht geklappt. Zwar hab ich nur ("schäm") 900g zugenommen, doch es ist einfach sch... ! Erst dachte ich es liegt vielleicht daran, dass ich meine Periode bekomme, denn ich hatte furchtbare Unterleibschmerzen die ganze Woche (das erste Mal nach der SS), doch bisher kein Ergebnis und immer noch Schmerzen. Ausserdem habe ich so richtig geschludert und nicht aufgeschrieben. Ich muss unbedingt, ganz schnell, wieder die Kurve kriegen, sonst fress ich nur noch rum. Was soll ich nur tun - HIIIILLLFFEEEEEEE!!!!! LG Silke

Mitglied inaktiv - 13.11.2003, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Silke ! Mir gehts ähnlich...ich hab die letzten 3-4 Wochen schon nicht mehr aufgeschrieben, es ging aber recht gut, doch die letzte Woche war bei mir auch recht daneben und hat mir 1 kg mehr gebracht...seufz... Dafür hab ich mir vorgenommen, ab heute wieder ganz gewissenhaft aufzuschreiben und mal wieder durchzustarten....zieh doch mit !! Zusammen schaffen wir das ! lg, Martina

Mitglied inaktiv - 14.11.2003, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, Kopf hoch! Das wird schon wieder. Du wirst deinen Hänger überwinden und dann fängst du wieder neu an *Daumendrück*

Mitglied inaktiv - 15.11.2003, 16:02