Diätclub

Forum Diätclub

UMFRAGE - Mit welchen Abnehmstrategien hattet / habt ihr den meisten Erfolg?

Thema: UMFRAGE - Mit welchen Abnehmstrategien hattet / habt ihr den meisten Erfolg?

Hallo, ich möchte mir mal einen Überblick verschaffen, welche guten !! Möglichkeiten es gibt, um mich dann hoffentlich auch erfolgreich in Eurern Club einzumischen und mitzumachen. Ich wiege z.Zt. ca. 67-69kg und würde gern so um die 60 auf die Waage bringen. Vor meiner SS hatte ich das gleiche Gewicht, hatte aber in dem Sommer 7kg vorher abnehmen können - leider hab ich jetzt nicht mehr so viel Zeit für Sport, daher möchte ich es anders versuchen. Bitte sagt mir, wie Ihr es schafft und schaffen konntet. Oder ratet mir einfach eine gute Strategie, um baldmöglichst auch Erfolge sehen zu können - ich fühle mich in diesen Riesenklamotten einfach nicht mehr wohl. LIebe Grüsse und erstmal feine Träume!! Uta

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

wiege genausoviel wie groß bist du denn? ich 162 cm

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin 1,70cm. Aber ich fühl mich so trotzdem nicht wohl. Hast du schon was geschafft? LG Uta

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich habe mal 10kg mit dem bcm programm abgenommen...die waren aber auch ruck-zuck wieder drauf. nun mache ich ww für mich zu hause, ohne treffen. mach das nun 3 monate, und habe 10kg abgenommen. hätte wohl noch mehr sein können, aber ich schlage gerne mal über die strenge *g* lg susi

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

weiß nur nit wie groß du dabei bist? Ich 1,66m. Tja, die richtige Strategie.... wenn ich die gefunfunden hätte, ne anders, wenn ich die standhaft durchhalten würde, wär das alles kein Problem:-) Aber das weißt du ja sicher selbst oder? Bewußt, gesund, fettarm essen, viel trinken, viel bewegen......klappt nur halt leider nit immer:-( Viele machen hier WW, hast du es damit schon versucht?

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 10:16