Diätclub

Forum Diätclub

HILFE, ich nehm nicht mehr ab!!!!

Thema: HILFE, ich nehm nicht mehr ab!!!!

Hallo an alle! Ich hoffe ihr habt ein paar liebe Worte für mich*schnief* Bei mir müssen immer noch 10 Kilo runter. Es geht einfach nix mehr weg! Ich fühl mich auch sooo aufgeblasen (liegt wohl daran, daß ich die nächstan Tage meine Regel kriege) Ich brauch wieder den richtigen "Anstoß" Ich hab auch schon wieder unkontrolliert gegessen. *Jammer* Könnt ihr mir mal einen schönen Entschlackungstag empfehlen?? Damit es mir dann wieder leichter fällt??? LG young

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute einen Obsttag gemacht, also nur Obst gegessen und genügend getrunken. Reistage kann man auch mal einlegen. Soll ja Wasser ausschwemmen. Ansonsten motiviert mich eigentlich, wenn ich die Erfolge der anderen hier im Forum lese. Lg Conny

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Young! Warte doch erstmal Deine Tage ab, dann kannst Du danach wieder mit neuem Elan an die Gewichstreduzierung gehen :-)! Bei mir müssen auch noch etwa 8-10 kg runter und habe auch irgendwie einen Stillstand trotz Sport. Ab und an wird auch kräftig gesündigt, aber das gehört auch dazu denke ich ;-). Häng Dir doch ein Foto von Dir im Bikini aus guten Tagen an den Kühlschrank, vielleicht verhindert das weitere Fressattacken *g*! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke für euere Antworten! Ich denke mir auch : "die anderen schaffen das und nehmen viel ab, ich bin doch auch nicht zu blöd dazu"......aber meißtens doch:-))) Nein, ich muß mich doch gut hinstellen: Ich bekam nach der Entbindung die "falsche" Pille, da nahm ich schleichend zu......und ich merkte es zu spät:-( Mit diesen Pfunden hab ich jetzt, nach 13 Monaten immer noch zu kämpfen:-((( Aber es wird!!! LG young

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 23:01