Diätclub

Forum Diätclub

Gutes Fitness-Video zum turnen?

Thema: Gutes Fitness-Video zum turnen?

High Mädels, hat viell. jemand einen Tipp für ein gutes Fitness-Video? Ich stelle mir so ca. 30 Min. vor, nicht zu anstrengend aber eben doch gewinnbringend ... hatte vor Jahren mal den "Y-Intensivplan" - aber die Traumfigur habe ich in den versprochenen 36 Trainingstagen nicht gekriegt ;-) Danke und liebe Grüsse, Nicki.

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ehrlich gesagt ... ich kenne kein richtig gutes Video. Eher würde ich Dir raten, mal zu einer kostenlosen Probestunden in ein Fitneßstudio zu gehen und dort einen Bodyforming- oder Bauch-Beine-Po-Kurs mitzumachen. Vielleicht gefällt es Dir und Du gehst sogar ins Studio oder Du guckst Dir dort einfach die Übungen ab. Im Moment bieten viele auch preiswerte Schnuppermonate an. Ich selber gehe so 4-5 x die Woche und mache im Moment nur Kurse (Aerobic, Step-Aerobic, Bodyforming, Fatburner ... mal auch Pilates oder Pump). Einen Abend paßt mein Männe auf, dann gehe ich danach auch noch in die Saune und ansonsten habe ich die Mäuse mit in der Kinderbetreuung (sofern ich morgens gehe nur Fabian, da Alina im Kiga ist). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich mach Power-Yoga. Geht aber 50 min. Auch wenn es bei mir (mache es nun fast 2 Wochen) noch nicht viel gebracht hat, aber es tut richtig gut. Gibt es eine DVD davon und auch ein Video.

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die DVD von "George Jones" kaufen soll. Da gab es mal ne extra Sendung ich fand des supi. Richtig mit Musik und so. Aber im moment ist die mir noch zu teuer. Vielleicht wär das ja was für dich. LG jumanu

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich mach taebo (videos von billy blanks) und es macht spaß und wirkt pilates soll auch gut sein..kenn ich aber nicht lg käferchen

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Pilates ist wunderbar, aber ich würde besonders da von einem Video abraten. Ich mache den Kurs öfters in unserem Studio mit und es ist ziemlich wichtig, daß man die Übungen und die Atmund genau ausführt und das ist für einen alleine sehr schwer. Zumindest am Anfang, bis man die Übungen beherrscht. Unsere Kursleiterin korrigiert uns dann immer und gibt Tipps zur richtigen Ausführung. Aber toll ist es :-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 14:40