Diätclub

Forum Diätclub

Guten morgen ihr Lieben... mT

Thema: Guten morgen ihr Lieben... mT

Hallo Mädelz! Ne wat freu ich mich auf den Urlaub. :o) In zwei Wochen, samstags, werde ich schon da stehen und packen und sonntags gehts dann um halb elf hier los. Um kurz nach zwei geht der Flieger. *aufgeregtbin* Wir sind mit 6 Erwachsene und einem Kind. Es wird garantiert lustig. Bin echt mal gespannt ob ich im Urlaub zunehmen werde. Hab mir das mal so durch den Kopf gehen lassen. Normalerweise dürfte ich, wenn überhaupt, nicht viel zunehmen. Denn wir sind ja nicht in einem Hotel und haben auch kein All inclusive. Wir leben ja bei unseren Verwandten und da wird ja ganz normal gekocht, klar ab und an werden wir auch mal ins Restaurant gehen und Eis essen aber ich denke nicht mehr wie hier auch. Ach ne, ich freu mich so über den Markt zu schlendern, endlich meine 2. Heimat, nach 5 Jahren, wieder zu sehen, die Sprache zu hören... *inerinnerungenschwelg* So, genug genervt. Eins steht fest, nach dem Urlaub gehts weiter und dann wird Kleidergrösse 36 angepeilt. :o)) LG Janine

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo janine, das klingt ja guuuuuut. wo ist denn deine 2. heimat??? *neugierigbin* vielleicht italien? da würd ich dich ja super beneiden. ich wünsch dir viel spaß und genieß den urlaub!!! lg silvia

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine Ach Mensch, ich beneid Dich richtig um Deinen Urlaub. Meiner war ja schon im Mai. Bin aber schon wieder urlaubsreif. Wenn Du so weitermachst wie jetzt, dürftest Du Dein Gewicht doch sicherlich halten. Im übrigen solltest Du Deinen Urlaub aber auch geniessen können. Da gehört auch mal eine kleine Sünde dazu. LG Conny

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 11:50