Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 07.06.2004, 9:08 Uhr

Guten Morgen....

War am Wochenende mit Mann und Schwager bei meiner Schwägerin, haben erfolgreich Anzüge für die beiden gekauft. Bzw. meine Schwägerin mit ihnen, ich bin in der Zeit bisi bummel gegangen.
War gestern auf nem Sportfest. Haben dort einen Bekannten getroffen. Der hatte irgendwie schon ziemlich einen in der Krone. habe und dann über Hochzeit usw. unterhalten, denn erletztes jahr geheiratet. Erst so über organisatorische Dinge und dann fing der an seine Meinung über das Kleid seiner Frau kund zu tun! Kurzfassung: Scheiße, "unvorteilhaft", sie zu Fett (Bauch dicker als Brust), zu wenig Stoff..... ich dacht ich fall vom Glauben ab, sowas kann ich doch nicht sagen oder? und schon gar nicht als eigener Ehemann!!!!
Wir wollten gestern noch grillen bzw. haben es auch, da ging mir das Essen schräg runter, hab voll Schiß gehabt das sie nach meiner Hochziet auch so reden! Ich mein mein Mann garantiert nicht, aber andere..... Ab heut gibts definitiv nur noch Schmalhansküchenmeister, das steht fest!!!!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von Fozzy am 07.06.2004, 9:27 Uhr

Hallöchen!

Ach komm, nu lass dich nicht noch kurz vorher platt machen.
Das wird dein schönster Tag sein, geniess ihn denn danach wird der schönste Tag die Geburt eures Kindes sein. :o)

Ich bin auch net mit Traummaßen heiraten gegangen, da ich kurz vorher Medis nehmen musste die mich haben aufplustern lassen.
Man was war ich gekränkt aber am Tag der Hochzeit kam jeder zu mir und meinte "Man Janine, du strahlst so wunderschön das steckt richtig an. Und man sieht dir an das du überglücklich bist."
Das war ich auch, denn als ich zum Altar kam und mein Mann sich umdrehte kullerten ihm die Tränen und er sagte "WOW, du siehst zauberhaft aus."
Ich hab gedacht ich muß die Kirche zusammenbrüllen vor Freude. MEIN Mann vergiesst ne Träne??

Geniesst euren Tag und lass dich net beirren. Du bist schließlich kein Mastschwein. *gg*

LG Janine

PS.: Möchtest du mal Fotos sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von Wredet am 07.06.2004, 10:05 Uhr

Gern:-)
Lies mal meinen Beitrag im KiWu Forum! Sitz nun hier und heul fast schon wieder! Hab ich nen Vogel? Weiß ja ds ich nah am Wasser gebaut hab, aber das ist doch wohl nit normal! Werd auf Hochzeit sicher auch Rotz und Wasser heulen:-)
Aber bei meinem Bekannten fand ich das gemein, er hat es ja auch seiner Schwiegermutter gesagt und die es natürlich seiner Frau. Wenn man das dann hört ist man glaub schon sehr traurig oder? Stell dir vor dein Mann hat das gesagt! Ich mein über Geschmack läßt sich ja streiten, klar findet nicht jeder jedes Kleid suuuper, aber das war meiner Meinung nach bisi zu heftig, vor allem vom EIGENEN Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kann ich mir denn Fotos ansehen??

Antwort von Wredet am 07.06.2004, 11:13 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.