gestern waren wir beim Chinesen, das volle Programm, Suppe, Hauptgericht und zum Nachtisch gebackenes Vanilleeis mit Sahne. Hm lecker!!!! Und danach ins Bett, also eine der größten Sünden die man so begehen kann. Aber es war soooo lecker und es tut mir nicht leid:-) Irgendwie bleib ich im Moment sowieso so bei 62kg +/- und von daher werd ich heut einfach wieder "normal" essen und gut. Weiß nicht wieso es im Moment so ist (sonst braucht ich sowas nur angucken und hät gleich 1-2 kg mehr!) aber ich nehm es einfach hin solang es noch so ist:-) Vielleicht liegt es auch daran das ich mir nicht mehr so nen Streß mache, ich geh sogar noch nicht mal mehr jeden tag auf die Waage, alle paar tage mal wenn ich ma meine ich müßt mal gucken. Komisch oder? Sonst konnt ich nicht drumrum mich echt jden Tag mindestens einmal zu wiegen und jetzt? Und ganz ehrlich, ich weiß nicht WIESO? Hab mich nicht gezwungen oder so, war auf einmal so.Vielleicht hab ich mir zuviel Stress gemacht wegen der Hochzeit, ich weiß es nicht, egal, wie gesagt, es ist gut so wies ist und ich mach mir erst wieder nen Kopf wenn die Hosen wieder mal nicht mehr passen sollten:-)) Wünsch euch noch viel Erfolg und einen schönen Tag