Diätclub

Forum Diätclub

Guten Morgen......einen Kaffee ausgeb! :-)

Thema: Guten Morgen......einen Kaffee ausgeb! :-)

Hallo zusammen, wünsch euch allen einen wuuuuuuunderschönen guten Morgen! Wie geht es euch? Mir prächtig....hab doch gestern beschlossen, a) mein Gewicht um 5-7 kg zu reduzieren b) sämtliche Zykluskontrollmaßnahmen zwecks dringendem KiWu nach FG in der 15.ssw im Mai 2004 wegzulassen und einfach nach Lust und Laune draufloszuherzeln (so hats bis jetzt bei unserem ersten Sohn und auch dieses Jahr im Februar bei unserem Sternchen Jonas geklappt) Mädels, ich kann euch sagen....fühl mich wie neu geboren....ohne diese ständigen Berechnungen bei einem interaktiven Eisprungkalender, ohne täglich Persona zu benutzten.... Wenns Kindlein kommen will....kommts auch ohne diesen ganzen Schnickschnack. Oder was meint ihr? Würde mich über eure Meinung sehr freuen! Lg Nora, mit Tobias an der Hand und Jonas ganz tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke für den Kaffee und Deine gute Laune steckt auch an :-). Ich drücke Dir die Däumchen, wer so positiv an die Sache heran geht, der wird bestimmt bald belohnt. Denk nur auch dran, daß Du nicht zuviel abnimmst ... dann kann es auch schwierig werden, ss zu werden. Bei www.fettrechner.de kannst Du Deinen BMI ausrechnen und der ist nochmal an verschiedene Altersstufen angepaßt. Aber ich habe gut reden *g* ... liege mit 57 kg bei 1,70 m auch 1 kg unter meiner niedrigsten Grenze ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, habs mir grad ausgerechnet....darf meine 5-7kg ruhig abnehmen und bin noch immer im Idealbereich! *freu* Ich fühl mich seit gestern echt um welten besser....endlich kreisen meine Gedanken nicht mehr ums schwanger werden!!! Mens kommt morgen *juhuu*...und auf gehts in einen Zyklus ohne Druck mit Herzeln nach Lust und Laune! :-) Hab von gestern früh auf heute früh 1kg weniger! *jubel* Lg, Nora mit Tobias und Sternchen Jonas

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, stimmt, bei 1,72 m (warst Du doch, oder?)darfst Du als niedrigste Grenze 59 kg haben :-). Ich habe meine Periode gestern bekommen (wundere mich also, daß ich heute trotzdem 57 kg habe, wo ich doch sonst immer 1-2 kg zunehme) und nun kann auch bei uns entspannt "geherzelt" werden ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 12:42