Diätclub

Forum Diätclub

Hallo an alle...

Thema: Hallo an alle...

ich weiss ich sollte es lieber nicht fragen,aber es interessiert mich ja doch...also: Wie viele Points hat ein Stück Kalte Schnauze/Kalter Hund??? Habe ihn gestern gemacht und musste natürlich ein Stück essen*leckerlecker* Palmin;Kekse,Eier...20 Points?? ;-))) Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also Ich kann ja froh sein das Ich das zeug ned mag *g* Aber nach dem Rezept was Ich hab (250g Palmfett,250g Butterkekse,4 Eier,125g Zucker..) ergibt mein Rezept 117.96 Punkte für den "Kuchen" je nach dem wie viel Stücke man daraus schneiden kann / will ... Und wenn es ein gekaufter "kalter Hund" ist hat er noch mehr Fett "inne" (für ein stück kann man bis zu 65 g Fett rechnen) Wer das mag sollte Ihn sicher garnicht erst ins Haus holen *gg* LG Ina o.t.

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 12:28