Diätclub

Forum Diätclub

Gestern hat doch jemand wegen den Kapseln " Cefarmada " geschrieben !

Thema: Gestern hat doch jemand wegen den Kapseln " Cefarmada " geschrieben !

Also ich kann euch nur zu diesen Kapseln raten ! Meine Freindin hat damit 45 kg abgenommen und haltet die auch ! Und ich habe die Kapseln nach der Schwangerschaft genommen und habe damit in 3 1/2 Moanten 20 kg abgenommen und nehme die seit Montag wieder ! Sie sind wirklich gut ! LG Chris

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

gfd

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sind die kapseln homöopatisch? was kosten sie? wieviele nimmt man am tag? kann man es auch während der stillzeit nehmen? liebe grüße yvonne

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Die Kapseln sind homöopatisch . Mann nimmt 3 Stück am Tag eine viertel Stunde vorm essen.Wegen dem Stillen fragst Du am besten mal in der Apotheke nach.Die Kapseln kosten 100 Stück ca.15-17 Euro. LG Chris

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die vor 2 oder 3 Jahren auch mal genommen. Es ist reine Kopfsache und da bei mir der KICK noch nicht so ganz da war, haben sie auch nichts gebracht. Die angefange Packung habe ich letzte Woche weggeworfen als ich meine Medikamtenkiste nach abgelaufener Haltbarbeit aufgeräumt habe. Wünsche Euch dennoch viel Erfolg!!!!! Tina

Mitglied inaktiv - 01.02.2003, 13:52