Mitglied inaktiv
Hallo, mich würde es mal interessieren, wo ihr Eure "Schwachstellen" habt. Ich z. B. bin oben herum sehr schlank und habe wenig Brust und dann halt unten rum 2 Kleidergrößen größer. Was mich sehr nervt. Denn, am Bauch nehme ich nur ein wenig Essen ganz, ganz schnell ab. Aber bei den Oberschenkel sitzt das Fett ja sehr hartnäckig. Und es hat sehr lange gedauert, bis das Joggen dort angeschlagen hat. Ihr müßt aber nicht Antworten, wenn es Euch unangenehm ist. LG Schlumpie
Wie schön, eine Gleichgesinnte zu treffen;-) Habe auch primär an Brust und Bauch abgenommen, weshalb ich obenrum bei 1,75 und 70kg jetzt Größe 38 tragen kann, aber um die Schenkel ist selbst 40 noch zu eng. Andere finden es toll, dass ich um die Taille herum so schlank geworden bin (waren bisher 15kg), aber alles, was drunter ist, ist ne Katastrophe. Dazu kommt, dass ich vorher Körbchengröße C hatte, jetz ist sogat B teilweise schon zu weit. Außerdem hängt alles... Soviel zum Thema "Schwachstellen". War mir nicht unangenehm zu antworten, man sitzt ja irgendwo im gleichen Boot. LG, Sina
Hallo Lumaca, genauso sieht meine Verteilung von Größe und Gewicht auch aus 38/40/42 Ich war oben rum aber immer schon sehr schlank, sportlich. Zu meinen Kampfzeiten war es ehr 38/42 und zu meinen schlankesten Zeiten, vor ca. 3 Jahren, 36 zu großen 38. Ja, das waren noch Zeiten. Als ich dann mit meinen Fraund zusammen kam, habe ich dann doch wieder ein paar zu -genommen. Ich betreibe aber immer noch Sport. Ich könnte heulen, wenn ich an meine alten Zeiten denke. Aber da hatte ich auch nur für den Sport gelebt. Gruß Schlumpie
Ich glaub das ist z.T. einfach genetisch bedingt. Um den Bauch rum sieht es bei mir am schlimmsten aus. Da brauch ich eigentlich Gr. 42 um mich wohl zu fuehlen. Und dann schlapperts an den Oberschenkeln, die mir dann zu weit sind ... Theoretisch soll man ja am Bauch am einfachsten abnehmen. Gruss beatrix
Hallo, bei mir wandert es auch von oben nach unten. Hatte immer eine sehr schmale Taille (o.k. mit 76 kg weniger, aber sonst *g*) und Hosen waren mir immer zu weit, aber ich brauchte die Größe wegen der Hüften. Beim Abnehmen sah und sieht es auch so aus, daß ich erst im Gesicht, dann am Busen, dann am Bauch und dann erst weiter unten abnehme. Habe es aber mit Sport in den Griff bekommen (Aerobic und Bodyforming), so daß mir jetzt einheitlich Gr. 36 paßt. Manchmal brauche ich im Oberteil doch Gr. 38, wenn die Arme sehr eng geschnitten sind ... dafür ist mir dann aber Gr. 36 auch schon mal zu groß, wenn es sich um ein Top oder Neckholderoberteil handelt :-(. LG Anja :-).
Bei mir waren die Problemzonen auch schon immer Po und Oberschenkel, schluchz. LG Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108