Diätclub

Forum Diätclub

Seid ihr alle aktiv in WW-Gruppen ?

Thema: Seid ihr alle aktiv in WW-Gruppen ?

Hallöchen, sind eigentlich alle, die hier mit WW abnehmen, auch in WW-Gruppen drin? Ich versuche mich ja auch danach zu richten, und bin am Überlegen , ob ich in eine Gruppe gehen soll. Aber diese 10 Euro pro Treffen + Einschreibegebühr + was weiß ich was da noch kommt ist ja grade nicht soooo günstig. Lohnt sich das denn? Liebe Grüße Simone

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich gehe jede Woche zum WW-Treffen und finde es gut, da man sich austauschen kann und die Leiterin halt immer Frage und Antwort steht. Allerdings würde ich es wohl nicht machen, wenn meine Mama das nicht für mich mitbezahlen würde ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Treffen interessant,freue mich jede woche aufs wiegen und auf tips der anderen.Was mich stärkt ist,das auch die anderen sündigen(ich noch nicht)und man lernt,das es nicht schlimm ist,wenn man sich zu helfen weiß.es gibt viele schöne rezepte,tips,brücken(über schlimme tage)usw.hatte auch erst mit CD gemacht,aber nicht geschafft.Habe ewig lang gezögert wg geld und als jetzt die sommeraktion war,wo man keine einschreibegebühr zahlen musste hab ich gedacht,von nix kommt nix.LG,Anne

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mehr als die 10 Euro/Treffen plus einmalige Einschreibegühr kommen nicht auf die zu.# Ich brauche die Gruppe damit ich durchhalte und immer wieder Tipps bekommen. Der Austausch mit den anderen Mitgliedern ist immer wieder interessant. LG Petra

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

...ist mir einfach zu teuer dort. ich hab mir die cd gekauft. damit komm ich gut zurecht und ich muss ehrlich sagen....so ein zickenfreies forum, wie hier findet man selten. man bekommt immer antwort und alle sind nett. es sitzen eben doch alle in einem boot hier. da kann man sich die gruppe eigentlich sparen und lieber ne tüte obst für holen. lg molly

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mache WW auch ohne Gruppentreffen! Bin durch dieses Forum dazu gekommen und es klappt! :o) Hier kann man sich wirklich super-austauschen, und auch wenn man selbst weniger Beiträge schreibt, ist es total hilfreich zu lesen, daß es allen anderen im Grunde genauso ergeht , wie einem selbst!(Z.B. die kleinen "Sünden", fehlende Motivation , Gewichtsstillstand...) Hier kann man die nötige Motivation bekommen! Aber ich denke auch, daß man es ausprobieren muß! Jeder ist halt anders! Probiers doch erstmal ne Zeit lang "nur" mit dm Forum - und dann kannst Du Dir ja noch immer überlegen, ob Du nicht doch zu einem Treffen gehst! LG Nina

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:08