Elternforum Diätclub

Für alle Neugierigen "NEUBERECHNUNG DER POINTS"

Für alle Neugierigen "NEUBERECHNUNG DER POINTS"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, guckt doch mal, was ich soeben im WW-Forum entdeckt habe... :O) Für alle Neugierigen hier die Berechnung der Points (ohne Gewährt, habe die Infos auf einem anderen WW-Forum): Geschlecht: Frauen 7 / Männer 15 Alter: 18-20 jahre --> 5 points 21-35 jahre --> 4 points 36-50 jahre --> 3 points 51-65 jahre --> 2 points über 65 jahre --> 1 point Gewicht: 10er wird gerechnet (also jemand mit 83 Kilo dann 8 Points, 100 Kilo dann 10 Points usw) Größe: wer kleiner als 1,60 ist 1 Punkt, wer größer ist 2 punkte Beschäftigung: sitzend 0 stehend/zeitweise sitzend 2 gehen/zeitweise stehen/sitzen 4 körperlich anstrengend ? Erhaltung: Wer gewicht verlieren will 0, wer in der Erhaltung ist 4 Alles addieren --> neue tägliche Pointszahl

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich glaub ich bleib beim alten system. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

x

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab ich auch schon gelesen, dann hätte ich 21P, na ich warte mal noch bis jemand in der Gruppenstunde war. *gg* LG Ramona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

26 oder 30. bin mir da nicht ganz sicher, wie ich rechnen muss. ich bleib auch erst mal beim alten . ab 23 .8. geh ich mal in eine gruppe, wenn uns hier nicht ein netter mensch wat rein setzt;-))))) lg silvia, die nur noch am fressen ist.*heul*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

f

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

b