Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selastica. am 06.07.2003, 23:51 Uhr

Frage:abnehmen, verdauung

mir ist aufgefallen dass ich nie nur 100g oder os abnehme sondern gleich halbe bzw ganze Kilos.
aber bevor die waage eine neue zahl anzeigt muss ich am Tage öfter mal "geschäftlich" aufs klo. ist das normal?
ich habe mir nie gedanken gemacht wie das fett wohl weg kommt, kanns wirklich sein, dass das auf diesem wege von mir abschied nimmt?

ich glaube nächste oder übernächste woche ist die doofe 8 am anfang weg, das ist ansporn :D

 
1 Antwort:

In der zeit wo ich meine 42 Kilo abgenommen habe, sass ich sehr oft auf der Toilette -mt

Antwort von Claudia24 am 07.07.2003, 7:28 Uhr

und es ist tatsächlich so dass das Fett irgendwie rauskommen muss und so und nicht anders funktioniert es.
In den Zeiten wo du echt sehr gut Fett verbrennst wirst du feststellen dass du auch sehr oft auf die Toilette musst, dein Stuhl aber nicht unbedingt so ist wie du ihn kennst, sondern etwas aufgelockerter.
Was meinst du wie die ganzen Schlacken aus deinen Körper kommen?
Die scheiden wir auch aus, in flüssiger wie in fester Form.

Gruss und noch viel Spass auf dem Töpfchen
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.