Diätclub

Forum Diätclub

Frage wegen WW-Treffen ...

Thema: Frage wegen WW-Treffen ...

Hallo, und zwar wollte ich von euch mal wissen, ob ihr an den WW-Treffen teilgenommen oder ob ihr ohne Gruppe die ganze Sache durchgezogen habt ? Falls ihr an einer Gruppe teilgenommen habt: hat sie euch etwas gebracht ? Seid ihr dadurch mehr motiviert gewesen ? Fragen über Fragen *g* .... viele Grüsse und schon mal vielen Dank für eure Antworten, Dani

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin seit 29.10.2003 bei WW und besuche die Gruppe. Ich brauche diesen "Druck" am Mittwoch zum wiegen zu gehen. Ich liebe diese Treffen. Es findet ein reger Austausch von Rezepten, Tipps usw. statt. Mir geben die Treffen viel. Anfangs dachte ich, daß die mir nix neues mehr erzählen können, weil ich dachte, daß ich mit mit der richtigen Ernährung auskenne, aber weit gefehlt. Habe in 8 Wochen 9,2kg abgenommen und bin heute wieder voll im Programm. Schau mal bei: www.weightwatchers.de ist wirklich eine super Seite. Da geh mal unter Foren. Lg Doris

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bin seit 12 Wochen in einer Gruppe und ich finde sie echt klasse. Auch wenn ich im moment nichts abgenommen habe, ist dieser Druck von aussen nicht schlecht, es hilft einem dabei, bei der Stange zu bleiben und wenigstens in zeiten wo es nicht klappt mit den Points, zu viel zu essen. Ich finde die Gruppe wie gesagt klasse. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ich bin noch nie in einer WW Gruppe gewesen und mache das ganze seit Ende Januar 03 für mich allein zu Hause... Ich denke, es kommt darauf an, ob man den externen Druck braucht, den so eine Gruppe ohne Zweifel ausübt... Bei mir hat es auch ohne geklappt und ich hab jetzt 33 kg runter... Für dieses Jahr liegen jetzt noch knapp 20 kg vor mir...smile... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi da*ma, ich habe im Juni/Juli mal ne Gruppe besucht, fand es zum Anfang auch sehr, sehr nett- aber auf Dauer doch viel zu teuer! 9,95 Euro pro Treffen rechnen sich auf die Dauer! Ich denke, wir packen das auch hier in diesem Rahmen. Ganz lg, Y.

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 18:33