Diätclub

Forum Diätclub

Fertiggerichte und Punkte???

Thema: Fertiggerichte und Punkte???

Hi ihr lieben, gibt es für Fertiggerichte auch ne Punkte Liste? Ab und an kommt es vor das ich eine Tütensuppe mache wenn ich abends von der Arbeit komme!! Wieviel Punkte hat den so eine Tüte?? Vielen Dank, mamivonlucas

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

hast du den pointscalculator?den find ich ganz gut....oder fettrechner.de oder....du stellst hier die calorienangabe und fettwert rein, dann kann ich es dir ausrechnen. lg silvia

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Oder Du rechnest Kcal:60 + Fett :9 = Points LG safrarja

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es bei mir mal schnell gehen muß, esse ich gerne das Du-Darfst-Fertiggericht "Alaska Seelachsfilet" das hat laut Aufschrift nur 240 Kalorien, also sicher max. 5 Punkte!

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lieb von euch!

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 10:15