Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 07.04.2004, 12:38 Uhr

@Fee

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche :-).

Das mit dem Durchhalten war bei mir auch oft ein Problem. Als ich im Juli 2002 mit den 76 kg angefangen habe, da ging es super. Bin dann ja runter auf 61 kg (bis Januar 2003). Nach unserem Mai-Urlaub wog ich aber wieder 64 kg. August/September 2003 habe ich dann WW gemacht, weil ich bis zu einer Hochzeit von Freunden wieder die 60 kg haben wollte. Ging auch prima. Habe am WE auch immer normal gegessen, aber es lag wohl auch daran, daß Fabian da noch bei mir getrunken hat (hat er noch bis 2 Jahre gemacht) und ich nichts von Zusatzstillpunkten wußte und er ja auch nur so nebenbei trank). Durch unseren Hausbau kam ich nicht zum Sport und habe viel Süßes gefuttert und war dann im Februar 2004 bei 66,5 kg. Alle Klamotten saßen nicht mehr, haben gekniffen, paßten gar nicht und meine "Wampe" störte mich tooootal. Habe seit Januar einige Neustarts versucht und es ging immer schief. Erst, als ich mich Anfang März hier wieder in einem Fitneßstudio angemeldet habe, fluppte es. Bin wieder zufrieden mit meiner Figur und alles paßt wieder. Bestimmt sieht man die letzten 2,5 kg auch gar nicht mehr, aber es ist bei mir auch eine Kopfsache, daß ich gerne weniger wie mein Männe wiegen würde. Der hat bei 1,82 m nur 59 kg und kann futtern ohne Ende. Ist eigentlich kein Maßstab, aber irgendwie möchte ich es gerne. Mal sehen ob es klappt und ob ich dieses Gewicht halten kann. Habe eigentlich das Gefühl, das meinem Körper 60/61 kg lieber wären *g*. Das kann ich mit Sport auch prima halten.

Ich finde aber, daß man mit WW super abnehmen kann und man ändert einfach auch seine Einkaufs- und Kochgewohnheiten ... gesünder ... Mein Tipp ist allerdings einfach nur der Sport. Der bringt bei mir einfach total viel und steigert auch meine Lebensfreude ... bin ausgeglichener und fröhlicher.

Viel Erfolg und LG Anja :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.