Diätclub

Forum Diätclub

Falls ihr interesse an Rezepten ...

Thema: Falls ihr interesse an Rezepten ...

habt sagt bescheid und ich sende euch verschieden WW Rezepte und Listen zu ! Und wer noch Rezepte hat könnte sie mir villeicht bitten senden oder hier Posten da ich ein WW Rezept Buch machen will ! Gruss Chris

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chris, ich würde gerne Deine Sammlung haben. Meine E-Mail: Mima75@t-online.de Ich kann Dir gerne auch meine Sammlung schicken, ist nur zu groß um hier zu posten. LG ELA

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann die das pfannenrezeptebuch von ww mailen, falls du das noch nicht hast

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

gfff

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

jg

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

LG ELA

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chris, es wäre super wenn Du Deine Rezeptsammlung schicken würdest. Leider habe ich pers. noch fast gar keine WW-Rezepte, denn ich bin relativ neu dabei. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte die rezepte auch gerne! Kann leider noch keine zum tausch anbieten da ich noch nicht so lange dabei bin. Werde aber mal schauen ob ich welche bekommen kann. LG Nadine nadinewarnke@web.de

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 21:09