Diätclub

Forum Diätclub

es stinkt mich an......

Thema: es stinkt mich an......

....guten morgen erst mal!:-) bei mir ist heute wiegetag. da ich ja auch eine täglich wiegerin bin....fällt mir natürlich auf, dass ich in der woche schon weniger hatte, als heute. das nervt!!!!!!. ich hab jetzt 5,6kg runter in der nun 4.abgeschlossenen woche. davon hate ich aber schon 4 in der 1. wo. zwischendurch hab ich sogar zugenommen. wie geht denn das in den 1. wochen???? das kann doch gar nicht sein-maaaaaaaaaaaaan! ob das mit dem stillen zusammenhängt? und bevor jemand sagt, es ist eh nicht gut, in der stillzeit abzunehmen....hier zitat neuester untersuchungen: Es gibt zwar inzwischen neuere Untersuchungen, die keinen Zusammenhang mehr zwischen dem Abbau der Fettdepots und dem Schadstoffgehalt der Muttermilch finden konnten. also daran lass ich mich auch nicht fest nageln(für die nicht ww-ler). oh man, mich ärgert das so....wieso klappt hier nix, wie ich das will? ich wünsch euch trotzdem einen schönen sonntag-lg molly, die ihre waage jetzt zum fenster raus schmeißt!

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

...das es am Anfang so schnell geht,liegt einfach daran,das du zuerst überflüssiges Wasser loswirst.Das Fettgewebe dauert dann länger.Leider... Und mit der zwischenzeitlichen Zunahme hast Du vielleicht wieder etwas Wasser eingelagert.Nur nicht aufgeben... Viele grüße,Dreamer,die in den letzten Wochen nur noch in 100gr Schritten abnimmt...

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 10:22