Diätclub

Forum Diätclub

ich hab 7 Kilo in 4 Wochen ....

Thema: ich hab 7 Kilo in 4 Wochen ....

....abgenommen, mit Good Life 2000 Bis auf die Brüste, und bei meiner Grösse (154 cm) ist das untragbar. im wahrsten sinne des Wortes. Weiss jemand gute Tipps wo man an der Brust abnimmt??

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, bei mir ist das ehr anders , ich nehm meist mit erst an den Brüsten ab, und da will ich eigentlich gar nicht. Will nicht mehr aber eigentlich auch nicht weniger. Fings merkwürdig das das bei dir nicht so ist. Aber naja, is ja bei jedem anders. Aber nen Tipp hab ich egenltich auch nicht. Könntest höchstens (solltest du es noch nicht tun) übungen machen um den Brustmuskel zu stärken damit dir die Erdanziehungskraft nicht so viel anhaben kann

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

....zu deinem Erolg!!! ;o) Und dann hätte ich gerne gewußt, was ist denn "Good Life 2000"? Habe ich noch nie gehört. Ist wahrscheinlich wieder mal an mir vorbeigeschwappt! Zu der Frage mit den Brüsten wollte ich mal fragen, ob sie nicht vielleicht sowieso so groß sind, wie sie sind? Weil dann ist das mit dem Abnehmen da doch nicht möglich. Warst du vielleicht schwanger und hast dadurch größere bekommen? Manche Frauen behalten das dann auch nach der Schwangerschaft. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind pflanzliche Tabeltten, die den Stoffwechsel beschleunigen. Gib einfach Goodlife 2000 als Suchbegriff bei xBay (Online-Auktionshaus) ein und Du erhältst eine Menge von Anbietern und Produktbeschriebungen. Aber Vorsicht: das Zeug enthält Ephedrin, was in den USA schon Todesfälle verursacht hat! Auch kann es zu Herzrasen, innerer Unruhe, Schweißausbrüchen, Schlaflosigkeit führen. Mir wäre das zu gefährlich. Aber eine Freundin von mir und ihre Nachbarn haben damit sehr gut abgenommen. Ich denke, hier ist jeder alt genug, um für sich zu entscheiden, ob er das Risiko eingehen mag oder nicht. Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist der Busen ordentlich zurückgegangen (habe fast 20 kg abgenommen) - ist nicht mehr viel über. Aber ich hatte auch zu meinen früheren Schlankzeiten nicht soooo wahnsinnig viel. Und nach zwei gestillten Kindern ist er auch etwas ausgelutscht :-)))) Durch mehr Gewicht war er etwas üppiger. Ich denke, dass du wahrscheinlich von Natur aus mit einem grossen Busen gesegnet bist. Wieviel wiegst du denn jetzt bei deiner Grösse? Das ist natürlich auch wichtig zu wissen, damit man's beurteilen kann. Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 21:38